Welche Schlüsselanhänger nutzt ihr?
Wollte mir einen Anhänger für meinen Autoschlüssel zulegen. Bevorzugt Material welches keine Kratzer verursacht z.B. Leder, Stoff
Welche nutzt ihr?
Dieser gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ist m.E. der Schlüsselring zu groß.
Beste Antwort im Thema
S4teufel, lass gut sein, du hast dich in diesem Thread schon vor diversen Beiträgen disqualifiziert und findest irgendwie kein Ende.
35 Antworten
Zitat:
@wasweißich schrieb am 14. Oktober 2016 um 20:52:05 Uhr:
S4teufel, lass gut sein, du hast dich in diesem Thread schon vor diversen Beiträgen disqualifiziert und findest irgendwie kein Ende.
Ach Schätzchen, dafür bekommst du ein "Danke" von mir......
Jonny
Zitat:
@LDSign schrieb am 14. Oktober 2016 um 17:42:18 Uhr:
HiWeiß jemand zufällig, ob es den hier noch irgendwo zu kaufen gibt? Also mit gelochten Leder und RS6-Prägung...
Bin leider nicht fündig geworden 🙁
Danke und Gruß,
Frank
Wie ich meine gibt es diesen Anhänger mit dem "RS 6"-Schriftzug nicht mehr, nur einen mit dem "RS"-Schriftzug, siehe Bild 2.
Ich nutze auch diesen Typ Anhänger, gefallen mir gut. Den Schlüsselring habe ich auch gegen einen dünneren getauscht.
Ich nutze diesen hier. Ist zwar mehr "Tasche" als Anhänger, dafür hat er einen Hänger dran:-) Ist ein Archivbild, also nicht meckern...
Zitat:
@plgr65 schrieb am 15. Oktober 2016 um 20:51:35 Uhr:
Zitat:
@LDSign schrieb am 14. Oktober 2016 um 17:42:18 Uhr:
HiWeiß jemand zufällig, ob es den hier noch irgendwo zu kaufen gibt? Also mit gelochten Leder und RS6-Prägung...
Bin leider nicht fündig geworden 🙁
Danke und Gruß,
FrankWie ich meine gibt es diesen Anhänger mit dem "RS 6"-Schriftzug nicht mehr, nur einen mit dem "RS"-Schriftzug, siehe Bild 2.
Ich nutze auch diesen Typ Anhänger, gefallen mir gut. Den Schlüsselring habe ich auch gegen einen dünneren getauscht.
Guten Morgen
Ja, der wäre tatsächlich eine Alternative. Der "alte" gefällt mir aber etwas besser - durch das gelochte Leder passt er super zum Lenkrad. It's all about details 😉
Den RS6 Performance gestern übrigens abgeholt - Puls hat sich über Nacht leider noch nicht erholt *g*
Gruß,
Frank