Welche Schlüsselanhänger nutzt ihr?

Audi A6 C7/4G

Wollte mir einen Anhänger für meinen Autoschlüssel zulegen. Bevorzugt Material welches keine Kratzer verursacht z.B. Leder, Stoff

Welche nutzt ihr?

Dieser gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ist m.E. der Schlüsselring zu groß.

Anhaenger
Beste Antwort im Thema

S4teufel, lass gut sein, du hast dich in diesem Thread schon vor diversen Beiträgen disqualifiziert und findest irgendwie kein Ende.

35 weitere Antworten
35 Antworten

*lach* du darfst besitzen, benutzen, zeigen, machen usw. was du willst, es ist halt einfach lächerlich wenn du das was du darstellen, zeigen, vermuten lässt halt einfach in real nicht bist. Und das sagt dir ein einfaches Arbeiterkind........

Jonny

Ok, lass es, lesen und verstehen ist wohl nicht dein Ding...

Versprochen - ich passe mein Profil - extra für dich - morgen an...

Zitat:

@LDSign schrieb am 14. Oktober 2016 um 18:39:25 Uhr:

Ok, lass es, lesen und verstehen ist wohl nicht dein Ding...

Versprochen - ich passe mein Profil - extra für dich - morgen an...

Mach oder lass was du willst, mir ist das doch scheissegal *lach*, mir ist gerade nur langweilig...... Aber eines kenne ich zu gut......

Jonny

Jungs, nun ist doch gut und habt euch wieder lieb...
Er muss ja nicht unbedingt Aussagen wollen, den hab ich, obwohl er ihn nicht hat...
Vielleicht ist es auch nur sein Traumauto, welches er irgendwann einmal besitzen will und dies durch den Schlüsselanhänger symbolisiert, praktisch wie ne Fahne deines Lieblingsvereins, Stadt, Kegelclub, etc.

🙂

Ähnliche Themen

Hattet ihr eine lange und harte Woche und steht deshalb ein wenig auf dem Schlauch? Zwischen den Zeilen lese ich, dass er morgen einen RS6 abholt. 😉

Ich hab diesen hier, denn ab 12 bin ich nur noch gewachsen.

Img-1595

@LDSign: das ist der Neid . Ich würde solche Kommentare ignorieren. Du musst niemandem beweisen , dass du ab morgen ein RS6 hast.

Der Neid, ist klar. Das einzige was man sich erarbeiten muss ist Respekt im realen Leben, so ein RS6 Schlüsselanhänger ohne einen zu besitzen ist echt lächerlich und bewirkt nur das Gegenteil von Respekt.

Jonny

So wie ich es verstanden habe wird er das passende Auto zum Schlüsselanhänger morgen bekommen/ abholen.
Von gewissen Leuten braucht man auch kein Respekt....

VON gewissen Leuten sicher nicht, VOR gewissen Leuten aber ganz sicher, aber egal.......

Jonny

Er holt morgen tatsächlich seinen RS6 ab...🙂

Aber darf man jetzt nicht mal mehr für etwas schwärmen und durch die Gegend tragen?
Dann muss ich meinen Ferrarianhänger ab sofort in den Müll schmeissen, da ich nicht würdig bin diesen bei mir zu tragen..😰

Ist schon echt lustig, dass eine einfache Frage nach einem lapidaren Schlüsselanhänger solche Leute auf den Plan ruft. Da muss man schon sehr viel Langeweile haben. Und ja, ihr habt schon richtig "zwischen den Zeilen" heraus gelesen: 'Hole morgen meinen RS6 (Performance) ab. Jetzt ist es raus - "darf" ich jetzt so eine Frage stellen?

Jetzt zurück zum Thema 😉 Also ich finde das Teil schon ganz hübsch und bin immer noch auf der Suche...

und Danke an alle, die hier nicht bewusst auf Provokation aus sind.

Ich hatte vorhin in der google-Bildersuche dieses Teil auf einer ukrainischen Seite für umgerechnet 30€ gesehen. Ob man das hierher bestellen kann weiß ich allerdings nicht. Einen Warenkorb habe ich da nicht gesehen auf der Seite und mein Russisch-Wörterbuch hab ich in der anderen Hose. 😉

Und eine Seite war da noch von einem österreichischen Autohaus, da hatte man diesen Anhänger 2014 zu Weihnachten angepriesen.

Irgendwo sollte es den bestimmt noch zu kaufen geben. Hat so ein "Zubehör" keine Teilenummer?

Danke. Die Seite hatte ich auch gefunden, aber leider keine Kauf-Möglichkeit. Bei Amazon ist das Teil gelistet, aber auch nicht bestellbar 🙁

Wie war das hier vor ein paar Jahren mit der Packung Nudeln auf der Motorhaube oder Armaturenbrett....

Jonny

S4teufel, lass gut sein, du hast dich in diesem Thread schon vor diversen Beiträgen disqualifiziert und findest irgendwie kein Ende.

Deine Antwort