Welche Scheinwerferfarbe beim GTI-Umbau???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo alle Zusammen....
ich habe die letzten Tage mit euren Beiträgen zum Umbau einer GTI-Front gelesen.... Ich fahre einen 1,9 TDI Tour Edition und leider ist mir letzte Woche vorne rechts einer in meinen schönen Golf gefahren!!! Da ich schon länger über die optische Veränderung nachdenke... Kommt ja ein wenig gelegen ;-)
Nun ja... Teile weiß ich mittlerweile und auch dass der Schlossträger gewechselt werden muss... (der ist eh gerissen!) Nun meine Frage: Der GTI hat serienmäßig abgedunkelte (schwarze) Schweinwerfer... Mein Golf hat von Hause aus weiße Klarglas-Scheinwerfer.... Welche Scheinwerfer passen den Optisch besser zu GTI-Front??? Habe schon nach Bildern mit weißen Scheinwerfern gegoogelt... Aber leider nichts zu finden!! Meint ihr, es sieht *sch...* aus mit weißen Scheinwerfern... Brauche mal ein paar Expertenmeinungen!!!

Danke, lieben Gruß
Janine

Beste Antwort im Thema

Das Reparaturkit dient nur dazu abgebrochene Halter (3 an der Zahl) wieder an den Scheinwerfer zu "kleben". Nichts weiter.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ganz genau!

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Und so schaut es bei meinen mit den Hella Linsenscheinwerfern aus.

Sag mal... könntest du mir evtl. eine Artikel-Nummer von diesen Linsenscheinwerfer in XENON-Optik schicken... Die hattest du mir ja empfohlen!!! Die hast du ja auch verbaut.... Wäre super, wenn du noch die Artikelnummer hättest!!?? Oder eine Typ-Bezeichnung von HELLA!???

Hallo Zusammen,

Sagt einmal... kann mir evtl. einer von euch die Artikel-Nummer von diesen Linsenscheinwerfer in XENON-Optik von HELLA schicken... Wäre super, wenn die einer von euch hat!!?? Oder eine Typ-Bezeichnung von HELLA!???

Einfach auf die Hella Seite gehen und dort bei Produkte gucken. Gibt nur eine Sorte Linsenscheinwerfer.