ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Welche Scheinwerfer für meinen Lupo?

Welche Scheinwerfer für meinen Lupo?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 14:21

Hi

ich will mir schwarze scheinwerfer und blinker zu legen, jetzt hab ich bei ebay zwei "sorten" gefunden:

scheinwerfer 1

scheinwerfer 2

könnt ihr mir einen empfehlen? mir kommts so vor, als ob der scheinwefer 1 etwas dunkler ist... oder?

oder sollte ich andere nehmen?

was habt ihr denn für welche?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 9:57

...keiner ne meinung?

@tooi

du hast doch welche, bist du mit denen zu frieden?

am 24. Oktober 2005 um 16:37

hallo,

ich hab die schwarzen von in.pro .

die sind absolut beschlagen von innen.

totaler murks, kann die nicht weiterempfehlen.

gottseidank ist die in.pro produktion eingestellt worden.

auf ebay sollen recht gut sein die von dramp.

schwaerzer sind keine, sind alle gleich. aber der blickwinkel ist da sehr entscheidend.

gruss,

tom

ja ich wollte mir auch sone schwarzen zulegen.

als ich sie bekommen hab, musste ich allerdings feststellen, das diese so befestigt sind das man die komplett stoßstange entfernen muss um diese zu tauschen. :(

na ja, dann hab ich sie wieder weggeschickt und geld wieder bekommen.

vielleicht auch besser wie jetzt nach der storry von t00i :(

ist nen bissi ärgerlich. aber gut aussehen würden sone schwarzen leuchten bei mir generell :)...

kann mir wer sagen welche schrauben ich genau lösen muss damit ich die stoßstange abnehmen kann? ich glaub das waren nur so 3 im radkasten rechts und links und 2 hinterm kühlergrill im motorraum oder?

 

oder wo sind noch welche?

weil ich überleg mir die wieder nochmal zu holen.

 

gruss jan

 

----------------------------------------------------------------

VW LUPO (6E) 1.2 TDI PD (ANY) 66kW (chipped), deepblack-perleffekt, schw. rückleuchten, schw. interieur, schw. getönte scheiben, VW Navigation MFD (Vers. D), 6-fach CD-Wechsler Panasonic, H&R 35/35mm

es folgt: schwarze scheinwerfer, dez. Heck-(Dachspoiler) wie beim GTI (6ES)

am 24. Oktober 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

na ja, dann hab ich sie wieder weggeschickt und geld wieder bekommen.

find ich ziemlich frech dem haendler gegenueber!

nur weil du zu unfaehig bist, die scheinwerfer einzubauen, muss der haendler sie wieder zuruecknehmen. nicht sehr fair...

meine kritik bezog sich lediglich auf die schwarzen von in.pro . von mhw die scheinwerfer waren da wohl besser, denn dieses beschlag-problem tauchte dort nicht auf, bei in.pro aber haeufiger.

mhw werden aber auch nimmer produziert.

gruss,

tom

wieso frech tom?

es bestand ein 14-tägiges rückgaberecht. also wird er wohl von sowas keinen finanziellen schaden nehmen ;) und man hat so oder so das recht auf eine rückgabe

2. fähig bin ich schon... ich hatte nur zu der zeit keine lust meine ganze schürze abzuschrauben :(

 

gruss jan

 

----------------------------------------------------------------

VW LUPO (6E) 1.2 TDI PD (ANY) 66kW (chipped), deepblack-perleffekt, schw. rückleuchten, schw. interieur, schw. getönte scheiben, VW Navigation MFD (Vers. D), 6-fach CD-Wechsler Panasonic, H&R 35/35mm

es folgt: schwarze scheinwerfer, dez. Heck-(Dachspoiler) wie beim GTI (6ES)

am 25. Oktober 2005 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

es bestand ein 14-tägiges rückgaberecht. also wird er wohl von sowas keinen finanziellen schaden nehmen ;)

meinst du?

ich bin ja jetzt selber haendler.

das kostet zeit, aufwand, kontrolle und neue verpackungskosten.

und alles aus einem nichtigen grund, weil du dir das nicht vorher ueberlegt hattest.

sorry, ich kann dir dafuer keinen beifall klatschen.

gruss,

tom

ja tom... sorry das ich das gemacht hab :D... besser?

gruss jan

wo hast du dein dachspoiler her tom? was hat er so gekostet wenn man fragen darf?

 

gruss jan

am 25. Oktober 2005 um 16:41

viel besser, jan. :D

zum dachspoiler:

ist die fsi-heckklappe aus alu mit dem serienspoiler vom fsi (vorserienmodell)

gruss,

tom

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:10

gut dann weiß ich ja jetzt bescheid!

werd warscheinlich die billigeren nehmen...

ja danke tommy. auf jedenfall weiß ich schon mal das es beim lupo 2 versch. arten von heckklappe gibt (sieht man ja deutlich im vergleich vom silbernen zu deinem) :)

hast dir wahrscheinlich gleich die komplette heckklappe incl. spoiler vom FSI (6E) oder GTI (6ES) genommen oder?

 

kann mir wer sagen ob es den spoiler auch einzeln gibt bei VW inkl. preis und teilenr.?... also der vom FSI oder GTI

 

gruss jan

am 26. Oktober 2005 um 12:31

wie ich als link-titel bereits schrieb, ja.

ist die komplette klappe.

der fsi spoiler passt auch nur auf die fsi-klappe, da vorgebohrte loecher und schrauben.

diese form gibt es nur bei fsi und 3l.

deshalb rate ich dir zum gti-spoiler, der passt auch an den 6x. fsi-spoiler allein bringt dir nix.

gibt dann noch weitere feinheiten wie alu/stahl, baujahrabhaengige 3. bremsleuchte innen/aussen, etc.

wuerde aber hier zu weit fuehren.

gruss,

tom

also ich wollt schon die bremsleuchte da lassen wo sie jetzt ist (weiß nicht mal ob ich ne 3. habe LOL). aber wenn ich eine hab soll sie trotz des spoilers noch sichtbar sein.

na ja, ich frag mal bei VW nach.

wenn man die nicht verschraubten nimmt, sind die leicht zu montieren?

 

gruss jan

am 26. Oktober 2005 um 13:27

ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch ne 3. bremsleuchte.

anders ist es gar nicht tuev-konform.

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Welche Scheinwerfer für meinen Lupo?