Welche Scheinwerfer empfehlt Ihr mir???
Die Angel Eyes in Chrom oder die LED Tagfahr Leuchten in Chrom.Was sind die vor und Nachteile???Hat jemand erfahrungen gemacht???
Beste Antwort im Thema
ich hab da mal ein foto von meinen fk ae während des umbaus, is aber noch die folie oben....
hab sie mittlerweile 2 monate drinnen und bin sehr zufrieden 🙂
meins
63 Antworten
Scheinwerfer sehen schon gut aus. Die Blenden sind etwas Gewöhnungsbedürftig weil sie eben nicht über die Blinker gehen.
Zitat:
Original geschrieben von xifan
ich hab da mal ein foto von meinen fk ae während des umbaus, is aber noch die folie oben....hab sie mittlerweile 2 monate drinnen und bin sehr zufrieden 🙂
meins
und wie lang haste für den umbau gebraucht? weil würde das schon gerne machen, hab aber angst das ich beim schneden des kotflügels irgendwie scheisse bau, oder das es später rostet oder so!!!
gruß
hmm leute mal ne frage
http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/2/960628.jpg
man sieht das es an den seiten also wo die blinker sind, das es dort recht dünn ist, würde das so nicht passen in ein Vfl model?
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
hmm leute mal ne fragehttp://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/2/960628.jpg
man sieht das es an den seiten also wo die blinker sind, das es dort recht dünn ist, würde das so nicht passen in ein Vfl model?
gruß
Das interessiert mich auch weil ich die gleichen scheinwerfer in meinen Einbauen will!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker-1982
Das interessiert mich auch weil ich die gleichen scheinwerfer in meinen Einbauen will!!!!Zitat:
hmm leute mal ne fragehttp://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/2/960628.jpg
gruß
das scheint aber niemanden anderen zu interessieren 🙁
Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Das sind FL-Scheinwerfer und die passen an ein Vor-FL. Mußt halt nur die Kante im Kotflügel entfernen, den Stecker für die Scheinwerfer umbauen und dann brauchst du noch einen Winkel, damit du den Scheinwerfer unten an der Karosserie befestigen kannst.
Pro Seite ca. 1 Stunde.
Ach und da wo die Kante vorher gesessen hat mußt du noch versiegeln, damit es nicht rostet.
Steker bekommst du bei e-B.. in Form eines Adapters. Den brauchst du dann nur aufstecken und nicht mehr löten.
Hi,
mal eine etwas generellere Frage zu den "Zubehör"-Scheinwerfern. Ich gucke mich schon seit ner ganzen Weile nach neuen um, derzeit ist bei mir noch Serie verbaut. Meine Frage ist: kommen die Zubehör-Scheinis an die Qualität der Serie heran? Ich meine im Bezug auf Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit.
Ich habe vielfach gelesen, dass die Front aus Plastik (zerkratzt schnell) statt Glass ist und das es Probleme mit Feuchtigkeit, Anschlüssen und anlaufenden Reflektoren gibt. Zudem mit instabilen Halterungen und dem Stell-System.
Das die 150eu Dinger bei ebay nix taugen können ist mir klar, aber wenn ich mir schon den Aufwand machen die Serie auszutauschen möchte ich das nur einmal machen und nicht alle 2 Jahre oder so.
Vielen Dank & Gruss
Alex
Meine FL-Scheinwerfer sind von FK, ob die leuchttechnisch an die von Hella ran kommen, kann ich nicht sagen (beide haben Kunststoffglas). Sie sind weder zerkratzt noch hab ich Wasser drin und das über 1 Jahr.
würden die originalen nicht so teuer sein 500€ kosten die beiden (Facelift). Dürften Hella seind und die qualität dürfte passen 🙂
Zitat:
das scheint aber niemanden anderen zu interessieren 🙁Zitat:
Das interessiert mich auch weil ich die gleichen scheinwerfer in meinen Einbauen will!!!!
Wieso benutzt du nicht diese Scheinwerfer da mußt du nichts umbauen.
Zitat:
Wieso benutzt du nicht diese Scheinwerfer da mußt du nichts umbauen.
ich wollte eigentlich schwarze scheinwerfer... wo findet man die, die du hier zeigst?
gruß
Zitat:
ich wollte eigentlich schwarze scheinwerfer... wo findet man die, die du hier zeigst?Zitat:
Wieso benutzt du nicht diese Scheinwerfer da mußt du nichts umbauen.gruß
Moin meinst du solche in Schwarz???
Zitat:
Moin meinst du solche in Schwarz???Zitat:
ich wollte eigentlich schwarze scheinwerfer... wo findet man die, die du hier zeigst?
gruß
ja schon aber im vergleich mit diesem scheinwerfer sieht der eine scheinwerfer für den vfl total scheisse aus oder findet ihr nicht???
http://www.baunsal-tuning.de/.../446-1103PXNDAM2.jpg