Welche Scheinwerfer empfehlt Ihr mir???

Audi A3 8L

Die Angel Eyes in Chrom oder die LED Tagfahr Leuchten in Chrom.Was sind die vor und Nachteile???Hat jemand erfahrungen gemacht???

Beste Antwort im Thema

ich hab da mal ein foto von meinen fk ae während des umbaus, is aber noch die folie oben....

hab sie mittlerweile 2 monate drinnen und bin sehr zufrieden 🙂

meins

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Weil Sonar im Gegensatz zu FK eine Standlichtlampe hat und nicht nur die Ringe. Außerdem bin ich nicht erst seit Gestern hier..😉

ok was würdest du empfehlen? dacht die FK sind auch scheisse???

also würd ungern soviel da dran machen müssen nur wegen den Scheinwerfern also sprich da blech abschneiden und so!??!

Dann nimm die für den Vfl von FK. 

Zitat:

wie sehen die aus`? bzw. wo kriegt man die her? weil würd gern schwarze ham und halt in einem scheinwerfer und blinker zusammen nicht wie original getrennt oder muss ich dann dafür unbedingt dieses blech abschneiden?

gruß

Hier ein beispiel...geht aber noch billiger....FK Scheinwerfer

Hätte ich VF würde ich dir mir auch holen...ganz okay

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

Zitat:

wie sehen die aus`? bzw. wo kriegt man die her? weil würd gern schwarze ham und halt in einem scheinwerfer und blinker zusammen nicht wie original getrennt oder muss ich dann dafür unbedingt dieses blech abschneiden?

gruß

Dann musst du die FL nehmen. Umbau ist wie bei den "normalen" FL.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker-1982

Woher weißt du das die von Andy von Sonar sind???

Weil Sonar im Gegensatz zu FK eine Standlichtlampe hat und nicht nur die Ringe. Außerdem bin ich nicht erst seit Gestern hier..😉

Ist dieser Scheinwerfer auch von Sonar???Habe den Bei ebay gefunden ist aber keine Marke angegeben.

Zitat:

Oh man da hätt ich voll schiss das ich da was falsch mache und es kaputt mach oder so...

mensch aber die sehen nun mal viel viel viel geiler aus!!!

wer hat das schon bei sich gemacht?

die getrennten mit den blinkern sehen scheisse aus!

ich hab da mal ein foto von meinen fk ae während des umbaus, is aber noch die folie oben....

meins

Zitat:

Original geschrieben von xifan

meins

Sind die scheinwerfer mit oder ohne Facelift version???

das sieht man doch ^^

das sind die fl scheinwerfer die ich in meinen vfl eingebaut habe 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

gruß

Hey ich Frage dich mal weil du soviel weißt.Ich möchte in meinen Wagen die unten abgebildeten Angel Eyes einbauen aber leider gibt es diese nur für Facelift.Bekomme ich die vielleicht trotzdem irgendwie rein???Habe die Vor Facelift Version.

Zitat:

das sieht man doch ^^

Ich hab gedacht die Facelift Teile kann man nicht in Vorfacelift einbauen.Wen das geht will ich die auch haben.Sehen nämlich sehr schön aus.

Zitat:

Zitat:

Ist dieser Scheinwerfer auch von Sonar???Habe den Bei ebay gefunden ist aber keine Marke angegeben.

Sieht sehr stark nach FK aus..

Zitat:

Zitat:

das sieht man doch ^^

Ich hab gedacht die Facelift Teile kann man nicht in Vorfacelift einbauen.Wen das geht will ich die auch haben.Sehen nämlich sehr schön aus.

Es geht, erfordert aber einige Anpassungen

Fk Getrennt vom Blinker !!!

Sieht jetzt nicht Scheisse aus oder???

Habe ich gerade gelesen die sehen Scheisse aus

Deine Antwort