Welche Scheinwerfer empfehlt Ihr mir???
Die Angel Eyes in Chrom oder die LED Tagfahr Leuchten in Chrom.Was sind die vor und Nachteile???Hat jemand erfahrungen gemacht???
Beste Antwort im Thema
ich hab da mal ein foto von meinen fk ae während des umbaus, is aber noch die folie oben....
hab sie mittlerweile 2 monate drinnen und bin sehr zufrieden 🙂
meins
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
ja schon aber im vergleich mit diesem scheinwerfer sieht der eine scheinwerfer für den vfl total scheisse aus oder findet ihr nicht???Zitat:
Original geschrieben von Daywalker-1982
Moin meinst du solche in Schwarz???
http://www.baunsal-tuning.de/.../446-1103PXNDAM2.jpg
Doch hast recht aber es ist viel arbeit die Facelift Scheinwerfer in ein Vorfacelift Modell einzubauen oder nicht???
Zitat:
Doch hast recht aber es ist viel arbeit die Facelift Scheinwerfer in ein Vorfacelift Modell einzubauen oder nicht???Zitat:
ja schon aber im vergleich mit diesem scheinwerfer sieht der eine scheinwerfer für den vfl total scheisse aus oder findet ihr nicht???
http://www.baunsal-tuning.de/.../446-1103PXNDAM2.jpg
ja das denke ich schon, auch gefährlich, das man einen fehler macht vielleicht oder so.
aber die sehen einfach viel geiler aus finde ich, alleine die linse schon und der blinker und das glas vorne ist shcon viel geiler!!!
hätt aber schiss was kaput zu machen erlich gesagt...
Zitat:
ja das denke ich schon, auch gefährlich, das man einen fehler macht vielleicht oder so.Zitat:
Doch hast recht aber es ist viel arbeit die Facelift Scheinwerfer in ein Vorfacelift Modell einzubauen oder nicht???
aber die sehen einfach viel geiler aus finde ich, alleine die linse schon und der blinker und das glas vorne ist shcon viel geiler!!!
hätt aber schiss was kaput zu machen erlich gesagt...
Ist bei mir genauso sonst hätte ich mir die auch auf jeden Fall geholt.Vielleicht findet man ja einen guten Tuner der das Perfekt hin bekommt.Dann würde ich mir die auch auf jeden Fall holen.
also die Scheinwerfer die du vorher gepostet hast, sind totaler scheiß. Hatte die auch drin und nach 2 Monaten waren die voller Wasser und die hatten auch ne grottige Ausleuchtung....also kann die nich empfehlen....da sind die FL Scheinwerfer um weiten besser...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
also die Scheinwerfer die du vorher gepostet hast, sind totaler scheiß. Hatte die auch drin und nach 2 Monaten waren die voller Wasser und die hatten auch ne grottige Ausleuchtung....also kann die nich empfehlen....da sind die FL Scheinwerfer um weiten besser...🙂
Wenn der umbau ja nicht so scheisse wäre würde ich mir die ja sofort auch holen.
hm das stimmt der umbau is nen bissl kompliziert. Aber dafür hat man dann eben ne gute qualität. Ich habe jetz die schwarzen Angle Eyes Scheinwerfer von FK drin wo der Blinker extra ist und die sind wenigstens gut von der Verarbeitung (Front aus Glas und nich aus Plastik) und haben auch ne gute Ausleuchtung.
Die Ringe der FK AE´s leuchten doch gelb oder? Zumindest sieht das bei Schabuty so aus. Ist das vom Leuchtmittel abhängig oder haben die von FK immer gelbe unveränderbare Ringe? Wenn man die Leuchten auswechseln kann, sodass sie weiß leuchten, würd ich sie mir sofort holen!😁
Eigentlich sind die gelb, aber von Philipps gibt es die blue Vision (ich glaube die heissen so), die haben dann ein weis/blaues Licht.
Also ich habe genau die selben drin wie schabuty und bei mir ist vorn alles aus Glas. Ich habe die mir bei eb... geholt, da gibs die.
Ich habe die Phillips Power2Night GT150 drin die leuchten richtig gut. Die ringe leuchten halt gelb aber wie man die auswechselt, da habe ich kein plan 😁
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Eigentlich sind die gelb, aber von Philipps gibt es die blue Vision (ich glaube die heissen so), die haben dann ein weis/blaues Licht.
ja aber shabuty hat doch die vfl halt nur mit angeleyes oder?
Ich habe meinen auf FL umgebaut und da sind normale Standlichtlämpchen drin die man nur tauschen muß. 4 Stück pro Ring.
Zitat:
Ich habe meinen auf FL umgebaut und da sind normale Standlichtlämpchen drin die man nur tauschen muß. 4 Stück pro Ring.
haste selbst gemacht? also umgebaut???
genau die habe ich und Schabuty auch
http://cgi.ebay.de/...-NEU-DEO_W0QQitemZ190264505874QQcmdZViewItem?...
Zitat:
haste selbst gemacht? also umgebaut???Zitat:
Ja hab ich, pro Seite ca. 1 Stunde. Mit den Adaptern ca. 30 min pro Seite. Man braucht dann nicht mehr die Kabel anlöten.