Welche Scheiben bei 20"
Hallo zusammen,
Ich hoffe dass ich irgendwann im Januar meinen S5 bekomme - sollte eigentlich in der KW1 ausgeliefert werden (Sauladen, aber andere Geschichte...).
Tieferlegung H&R habe ich schon geordert, wollte nun noch gleich die passenden Distanzscheiben mitbestellen.
Weiss jemand schon konkret welche Stärke an Distanzscheiben v+h noch - ohne Bördeln - mit den Original-20" unter die Karosserie passen?
Danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Da kannst mir bescheid geben wenn Du es weisst Willi 🙂Aber wie ich gehört habe sehr kostenintensiv und nicht so easy... daher wird meiner auch erstmal mit 19" auskommen müssen ohne Distanzscheiben.
Sobald ich die Produktionswoche bestätigt bekomme, kicke ich mal meinen Garagisten an um zu sehen was es alles braucht i.S. admin. Aufwand. Ansonsten sind die Kosten für die Scheiben und den Einbau ja nicht so hoch im Vgl. zum optischen Plus von 2x20m auf Vorderachse und 2x20mm auf Hinterachse 😉
Zitat:
Original geschrieben von johro
ich interessiere mich auch für diese scheiben, ist aber noch neuland für mich.
die würdest also die 40mm vorne und hinten empfehlen?
was kostet sowas, und wo kann man das günstig beziehen?mfg
johannes
Die Fa. H&R ist eigentlich ein guter Ansprechpartner für Distanzen und auch alles andere rund ums Fahrwerk. Meine das der Preis so bei 120 EURO pro Satz liegt, wenn du dich für die verschraubbaren entscheidest. Das würde ich in jedem Fall machen, um die Wahrscheinlichkeit einer Unwucht möglichst gering zu halten. Über diesen Link kommst du zu H&R
http://www.h-r.com/