Welche Rückleuchten als Alternative zu den "Normalen"....

BMW 3er E36

Hi,

was meint ihr, würde am besten Rückleuchtentechnisch zur Außenfarbe von meinem Baby passen...???

Dachte evt. so an komplett "Weiße" Rückleuchten, gibt es sowas zu überhaupt zu kaufen....?

Hier noch ne kleine Fotoserie von meinem, damit ihr mal wisst, wie er überhaupt so ausschaut...🙂

http://www.pixzer.de/bilder/EejGHaEPbXIWIHYeyuql

Danke für eure evt. Ideen/Vorschläge...

Bär

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wenn du was individuelles willst würd ich die org. weis roten nehmen und den weissen teil schwarz machen machen

Und wie macht man das, ohne dass es illegal wird? Die Frage mein ich ernst und keineswegs polemisch.

Bye, Frank

is das ne ray ban auf der mittelkonsole? 😁

nimm die orginalen rot/weissen. alles anderes sieht nur scheisse aus.

An deiner Stelle würd ich´s so lassen....

Denn sonst packt dich das "Umbau Fieber" 🙂 grins....

Denn mal ehrlich, egal welche Rückleuchten du nimmst, die passen dann doch nicht mehr zu deinen Scheinis, Frontblinkern und Neblern 😉 hehe......

und wenn du das dann alles deinen Rücklis angepasst hast, passen die Felgen und das Fahrwerk bestimmt net mehr..... und und und...

und schon hast du nen kleinen Kaufteufel auf deiner Schulter sitzen 😉 hehe.....

Spaß....

LG Michel

@lalelubär
Wo hast denn die schwarzen Schrauben her. Ich will die auch haben ;-)

Ähnliche Themen

Lasieren ist Verboten, im schlimmsten Fall gibt das 75 € Strafe + 4 Punkte.

also für den Compact gibt es auch keine original 'nur-roten'...
Nur silberne/schwarze und natürlich klarglas

Rot/Weiß, der Original Look.
Lass dir das sagen, alles andere führt zu nichts.

Jau, also vielen Dank erstmal für all eure Anregungen,Meinungen und auch Kritiken...🙂

Also schwarze "Rücklis" schließe ich schon mal aus...
Zum einen, weil es VERBOTEN ist und zum anderen, dass ganze Auto ist schon schwarz, dat reicht dann auch...😛

Hmm, die "Weißen" wären schon interessant gewesen, da scheint es aber nur diese Klarglas zu geben und die mag ich nicht leiden...🙁

Ich denke mal wenn NEUE kommen, dann werde ich doch auch zu den "Weiß/Roten" greifen, hat zwar FAST jeder dran, sieht aber meiner Meinung nach noch am besten aus...

@HoBre
Welche schwarzen Schrauben???
Ich denke mal du meinst die Radbolzen, dat sind keine schwarzen Bolzen, sondern nur schwarze "Radkapps"....😛

@Lobo`na
Dat ist auch keine "RayBen" sondern eine €29,95 Sonnenbrille von "Apollo Optik....😁

Vielen Dank nochmal...

Gruß Bär

Zitat:

Original geschrieben von stop

An deiner Stelle würd ich´s so lassen....

Denn sonst packt dich das "Umbau Fieber" 🙂 grins....

Denn mal ehrlich, egal welche Rückleuchten du nimmst, die passen dann doch nicht mehr zu deinen Scheinis, Frontblinkern und Neblern 😉 hehe......

und wenn du das dann alles deinen Rücklis angepasst hast, passen die Felgen und das Fahrwerk bestimmt net mehr..... und und und...

und schon hast du nen kleinen Kaufteufel auf deiner Schulter sitzen 😉 hehe.....

Spaß....

LG Michel

Naja nur ein paar Kleinigkeiten, nichts großes...🙂

Dazu gehören:

FBB
Einstiegsleisten in Alu
Tachoringe
Pedalstützen im M Desing
Racegitter in Alulook

Dat wars dann eigendlich schon, andere Felgen, FW u.s.w brauche ich nicht, bin mit dem zufrieden was ich habe...😛

Bär

Deine Antwort