Welche Reifenmarke soll ich nehmen
Hi ALL
habe ein kleines Prob, habe meine alten und total durch meine EX-Freundin zerstörten RH-Turbos abgegeben und kaufe mir Montag das Tomason TN1 Rad, habt ihr einen TIP zur Reifenmarke? Will 225/40 ZR18 fahren auf 8,5x18 ET30.
Alles außer Michelin, habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
Bin über jeden Tip dankbar
grüße aus dem POTT
19 Antworten
Ich habe momentan Falken FK 461 (glaub ich) also die die Nos will. Die sehen auch nur gut aus. Ich hatte noch nie nen schlechteren und lauteren Reifen. Kein GRIP!!!! Sehr schlechtes Feedback. Kein Vergleich zu meinen SP9000. DIe waren bombig dagegen. Ich werd die nie wieder kaufen. Also auf keinen Fall Falken. DIe SP 9000 waren echt gut, aber es soll ja angeblich besseres geben... :-)
Mein Dad hatte damals auf seinem TT die Dunlop SP9000 mit denen war er ganz zufrieden, das Abrollgeräusch war zwar ein wenig lauter, aber dafür war der Grip 1. Sahne und die Reifen haben vor allen Dingen ne ganze Zeit lang gehalten und waren nicht schon nach 20000 blank..
Gruß
flow
@MyTT
Habe die Michelin SP2 auf den RH-Turbos gehabt und die Sägezähne haben mich wahnsinnig gemacht, wollte schon Koppelstange und Radlager machen, so laut war das.
bim mal auf die Kumho KU19 gespannt, wenn scheiße dann andere, waren super billig, konnte nicht nein sagen bei dem Kurs
Zitat:
Original geschrieben von MarijanoTT
@MyTT
Habe die Michelin SP2 auf den RH-Turbos gehabt und die Sägezähne haben mich wahnsinnig gemacht, wollte schon Koppelstange und Radlager machen, so laut war das.
bim mal auf die Kumho KU19 gespannt, wenn scheiße dann andere, waren super billig, konnte nicht nein sagen bei dem Kurs
Hi,
die neuen Michelin PS 2 haben das alte Pfeilprofil aber nicht mehr. Ich schätze, daß nunmehr der Sägezahn ausgebissen hat.
Ich werde es jedoch mal im Auge behalten.
Ansonsten kann ich nur gutes zu Michelin sagen.
Gruss
MyTT