Welche Reifen?
Hallo, welchen Reifenhersteller für 255/35 18 könnt ihr mir empfehlen?
19 Antworten
zurzeit habe ich bridgestone potenza drauf,aber ich dir die michelin pilot sport empofehlen.......
meine nächsten reifen werden auch michelin...😉
jetzt hab ich die michelin, aber die sind mir zu laut! ich will was anderes,weiss aber nicht was!
Ähnliche Themen
Hi,
Ich hab auf meinen 135M ebenfalls die Potenza drauf, sollte ich meine wirklich noch runterfahren bis nächsten Sommer stehen zur Auswahl:
Conti Sportcontact 3
Dunlop SP Sport 9000 oder Sport Maxx
Michelin Pilot Sport SP2
Meine Schwägerin hat auf ihren 135M die Michelin drauf, gefallen mir vom Abrollgeräusch und von der Spurtreue her etwas besser. In einem anderen Thread wurde aber erwähnt, dass der Potenza der sportlichere Reifen wäre...
Gruß
Peter
Edit:
Huch, die Michelin zu laut? Meiner Meinung nach sind die Potenza noch "lauter"
Zitat:
Original geschrieben von bueno78
jetzt hab ich die michelin, aber die sind mir zu laut! ich will was anderes,weiss aber nicht was!
😰 wie zu laut.....?
wie alt sind denn die reifen?
hatte auf meinen E36 Falken in 245/35/17 die waren super,wenn meine runter sind,kommen welche von denen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von st328
😰 wie zu laut.....?
wie alt sind denn die reifen?
Sehr laut,die reifen sind 2-3 j. alt. mein kumpel hat conti, da hört man garnichts!
Zitat:
Original geschrieben von bueno78
Sehr laut,die reifen sind 2-3 j. alt. mein kumpel hat conti, da hört man garnichts!
bin letztens einen leihdreier gefahren,und der hatte michelin drauf,und von denen konnte man nichts hören
Wie gesagt, von den Michelin auf den 135M meiner Schwägerin hört man auch nichts, da sind meine Potenza schon lauter...
Mit Winterreifen hör ich auch nichts!!! sobald ich sommerreifen drauf hab, ist nicht zum aushalten!!
Welche reifen sind nicht so laut, wie sind eigendlich die billigreifen?
hat schon jemand erfahrung damit?
Hallo!
Ich brauche nun auch 2 neue Reifen auf der Antriebsachse.
Meine Dunlop SP Sport 9000 haben nun genau 17000 km gehalten 🙁
Bei mir stehen zur Auswahl
- Conti Sport Contact 3 (Der wirds wahrscheinlich werden, da er nicht überteuert ist und zudem nirgends Schwächen aufweist, auch nicht im Verschleiß)
Dunlop Sp Sport Maxx (tolle Optik, allerdings bin ich nach den 9000ern von Dunlop NICHT überzeugt)
Pirelli P Zero Nero (soll angeblich ultra leise laufen, allerdings am teuersten)
Ach übrigends, zu den 9000ern würde ich nicht mehr greifen, man kommt sich vor, auf Ketten zu fahren und nicht auf Gummi!
Meine Winterreifen sind vom Geräusch eine echte Senfte dagegen 😉
Ausserdem ist der Verschleiß recht hoch. Und zu Spurrillen sag ich lieber nichts!
MFG Daniel
Die Geräusche sind bei einem guten Reifen normal!?
Also entweder will man Komfort oder Grip, muss man sich schon für eins von beiden entscheiden.
Empfehlen kann ich Dir die SP2 von Michelin.