Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
was ist denn das für eine frage..? es gibt unzählige teile noch neu bei vw..wiederum unzählige sind ersatzlos entfallen.
was genau brauchst du denn?
welche genau? mit löchern für dachkantenspoiler ja/nein? grün/blau/klar?
siglachrom ist entfallen, aber das betrifft dich ja bestimmt nicht (edition one's haben diese zb)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
welche genau? mit löchern für dachkantenspoiler ja/nein? grün/blau/klar?siglachrom ist entfallen, aber das betrifft dich ja bestimmt nicht (edition one's haben diese zb)
Meiner ist ein Edition One
Ähnliche Themen
oh! na dann hast du leider pech mit der originalen heckscheibe..
wenn du auf das siglachrom nicht verzichten möchtest-> ebay (glaub, da ist grad ein ganzer scheibensatz für 160,- drin.
wann wurde denn dein golf zugelassen? (also EZ meine ich jetzt)
Zitat:
oh! na dann hast du leider pech mit der originalen heckscheibe..wenn du auf das siglachrom nicht verzichten möchtest-> ebay (glaub, da ist grad ein ganzer scheibensatz für 160,- drin.
90 meine ich, habe jetzt mein FS nicht hier. Er hat aber die signalchrome . So ein misst. War schon bei ebay, die meisten sind zerkrazt
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
90 meine ich, habe jetzt mein FS nicht hier. Er hat aber die signalchrome . So ein misst. War schon bei ebay, die meisten sind zerkraztZitat:
oh! na dann hast du leider pech mit der originalen heckscheibe..wenn du auf das siglachrom nicht verzichten möchtest-> ebay (glaub, da ist grad ein ganzer scheibensatz für 160,- drin.
Und eventuell über Holland oder ein anderes Land. Könnte es auch sein das ein Händler diese Scheibe noch im Lager hat
dann geh mal zu vw und frag da nach..die können das evtl im system sehen, falls das der fall sein sollte.
dann war deiner scheinbar noch die ausführung, die die normalen kotflügel bekommen hat..ab ca. mitte 90 hatte der edition one ja die g60-kotflügel und -verbreiterungen (G60).
Zitat:
dann geh mal zu vw und frag da nach..die können das evtl im system sehen, falls das der fall sein sollte.dann war deiner scheinbar noch die ausführung, die die normalen kotflügel bekommen hat..ab ca. mitte 90 hatte der edition one ja die g60-kotflügel und -verbreiterungen (G60).
21.02.1990 habe grade mal im Brief nach gesehen. Werd mal bei VW morgen anrufen. Muss eh die Versicherung bezahlen
ja, dann hast noch die normale ausführung.
erhoffe dir aber von dem anruf nicht zu viel..kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. davon hätte ich sonst bestimmmt schonmal in einem anderen forum (oder eben hier) gelesen..
drück dir trotzdemm die daumen😉
Zitat:
ja, dann hast noch die normale ausführung.erhoffe dir aber von dem anruf nicht zu viel..kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. davon hätte ich sonst bestimmmt schonmal in einem anderen forum (oder eben hier) gelesen..
drück dir trotzdemm die daumen😉
Vielen dank, werd morgen mal anrufen dort.... mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Hoffentlich ist jetzt alles geklärt nach 15 Seiten!@ Edition82
Respekt für deine Ausdauer! 😁
Rom haben sie auch nicht an einem Tag gebaut :-))