Welche Radkappen auf 13"-Standardfelgen?
Hallo!
Ich möchte an meinen Winterrädern (originale Golf-2-Standardstahlfelgen 13"😉 Radkappen eines der aktuellen VW-Modelle (Lupo oder Polo) anbringen.
Die Felgen haben allerdings eine ungewöhnliche Form: In der Mitte der Felge steht ein Ring relativ weit hervor. Ich habe mit Radkappen aus dem Zubehörhandel leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ließen sich wegen dem hervorstehenden Ring nicht weit genung auf die Felge schieben.
Passen Original-Radkappen aktueller Modelle ohne Probleme und gibt es vielleicht sogar Bilder? Im vorraus Danke!!!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
meine sehen irgendwie anders aus. Bei mir sind die Löcher kleiner und die Löcher sind eher rundlich. naja mache morgen mal Pics.
meinst du die hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
passen die auch gut???
oder gehen die nach der ersten fahrt fliegen???
C_g
genau die habe ich. Sind aber schon deutlich teurer als die, die ich erworben habe!
Warte lieber ein bisschen. Meine haben 25,- Euro gekostet zzgl. 10,- Euro Versand.
Heute hat mit Fotos nicht funktioniert wegen dem schlechten Wetter (Schnee). Ich versuch's morgen.
Die Dinger passen super. Da wackelt nichts und abreißen tun die auch nicht.
die leut sind ja verrückt, die schlagen sich ja regelrecht um die kappen.
hast du deine auch bei ebay geholt???
C_g
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
die leut sind ja verrückt, die schlagen sich ja regelrecht um die kappen.
hast du deine auch bei ebay geholt???
C_g
Ich hab auch meine von eBay, war aber glücklicher Zufall. Tippfehler in der Auktion und endete um 1 Uhr nachts.
Ähnliche Themen
sind die eigentlich erlaubt??? weil in der auktion nichts drin steht....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
C_g
Ich glaube sowas ist nicht erlaubt. Schließlich sind die Dinger mehr oder weniger freidrehend. Ist also ein Sicherheitsrisiko und deswegen dürfte sowas verboten sein.
Glaube auch dass du mit der Chrom-Schicht nicht lange Freude haben wirst, gerade wenn du die vorzugsweise im Winter fahren möchtest.
Habe mir 2 dieser Sätze ersteigert, einen brauche ich aber nicht, ist neu und original verpackt, ein etwas anderes Design und waren auch teurer (69,-€)
Für 45 € inkl Versand gebe ich sie ab, falls jemand Interesse hat, sind 13"...!
so sieht's aus
oder halt so wenn man zwei Stück dran hat 😁
die chromdinger hatte ich auch nicht vor zu kaufen, ich verstümmele doch nicht meinen golf...😁😉
ich finde das nur ne frechheit das er nichts in der auktion von "verboten" erwähnt.
@querys
sieht ja eigentlich gut aus....hmmmm
gibts die auch im zubehör? oder sind die nicht zu empfehlen?
wenn nicht dann komme ich vllt auf das angebot von zinno2 zurück 😉
gruss
C_g
jupp, spinning radkappen sind erlaubt wenn der spinner (das teil das sich dreht) hinter der eigentlichen radkappe läuft. sollte der spinner außen freidrehend sein ists leider nicht erlaubt.
Ich hasse diese original golf stahlfelgen .
Jeder 2. golf fährt bei uns so rum , da könnte ich echt jedesmal kotzen 😮
Zitat:
Original geschrieben von querys
oder halt so wenn man zwei Stück dran hat 😁
lol
ch dachte die ganze zeit du hättest die us sml`s drin *klatsch*
Wie wärs mit diesen Kappen ? (Radschraubenabdeckung)
Paßt auf alle 13-15" Stahlfelgen mit 4x100
Hab noch 4 sehr gut erhaltene rumliegen.
Uups, Foto vergessen :