Welche Rabattaktion ab 01.07.??
Mein Händler meinte, dass die aktuelle Prämie
1.500 Euro Limo
1.200 Euro Kombi
am 29.06. auslaufen würde.
Weiß jemand was genaueres? Was kommt danach?
Danke
30 Antworten
Sorry verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
Habe 11,7 % Nachlass bekommen.
Nix mit Rabattaktion.
Gruss
Rabattaktion im Sinne einer Gebrauchtwagenumtauschaktion... So habe ich jedenfalls meinen Händler verstanden... => Also 1.200,-- bzw. 1.500,-- Euro über der DAT-Liste... Und auslaufen tut sie tatsächlich am kommenden Freitag...
Was danach kommt?! Wahrscheinlich erst mal nix... 😉
Grüße
hallo zusammen,
habe am 29.05.07 mir nen neuen passi vom händler geholt.der hatte da gerade so ne rabataktion für alle fahrzeuge die im autohaus stehen. habe am ende 25% preisnachlass bekommen!!!
habe jetzt ca 10000€ preisnachlass bekommen!!!
um euch mal zeigen was so an nachlaß möglich ist wenn man will.
gruß dennis
Kann ich nur bestätigen.
Habe meim Kuaf meiner Limo 1785 Euro (1500€ + 19% MWSt) als Inzahlungsnahmeprämie für meinen alten B6 "on top" (zusätzlich) bekommen.
Gruss
NoFear-MK
Hier war ja immer die Rede von Abwerbeprämien für den Händler über 1500€ für den Variant und 2000€ für die Limousine. Waren das eingentlich netto oder brutto-Prämien?
Bernd
Rabattaktionen
Alle geltenden Aktionen werden in das nächste Quartal hinein verlängert (für den Passat). Darüber infomierte mich mein Händler, da ich noch zwischen VW und Audi schwanke, er mir aber so den zeitlichen Druck nehmen konnte. Die Info kam wohl gestern oder vorgestern von VW und liegt zumindest bereits den VW Zentren vor.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd12
Hier war ja immer die Rede von Abwerbeprämien für den Händler über 1500€ für den Variant und 2000€ für die Limousine. Waren das eingentlich netto oder brutto-Prämien?
Bernd
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es 1500,- netto für die Limo und 1200,- netto für den Variant sind.
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es 1500,- netto für die Limo und 1200,- netto für den Variant sind.
Kann ich persönlich nur bestätigen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von dennis0205
hallo zusammen,
habe am 29.05.07 mir nen neuen passi vom händler geholt.der hatte da gerade so ne rabataktion für alle fahrzeuge die im autohaus stehen. habe am ende 25% preisnachlass bekommen!!!
habe jetzt ca 10000€ preisnachlass bekommen!!!
um euch mal zeigen was so an nachlaß möglich ist wenn man will.
gruß dennis
Ja ja, wenn die ihre Autos loswerden wollen ist einiges möglich,
so Du flexibel bei den Ausstattungen bist
Wennn ich aber mit bestimmten Ausstattungswünschen
komme, die es so nur bei Neubestellungen gibt,
mir der Sabber schon aus dem Mund läuft, dann können
Händler glatt noch einen Aufschlag nehmen. 😁
Da sind 25% absolut unrealistisch.
Na, ist ja interessant, was euch die Händler so alles über die Prämienhöhe erzählen. Da kommen natürlich die lustigsten Rabatthöhen raus, wenn die Prämie angeblich so "niedrig" ist.
Richtig ist: (Preisangaben jeweils zzgl. Mwst.)
Inzahlungnahmeaktion bis 30.6.2007
- Passat Limousine: 2.500,- EUR
- Passat Variant: 1.500,- EUR
Inzahlungnahmeaktion ab 1.7.2007
- Passat Limousine: 1.250,- EUR
- Passat Variant: 1.250,- EUR
@Fruit Loop
Eigentlich ist es doch völlig egal was man gesagt bekommt oder?
Viel wichtiger ist doch was man letztendlich wirklich bekommt. Mein Händler sprach auch was von 1500€. Und letztendlich wurde es mehr als die Zahlen die Du uns genannt hast. ;-)
Wichtig ist das was nachher unter dem Strich steht!
Zitat:
Original geschrieben von Opel Neuling
@Fruit Loop
http://de.cars.yahoo.com/.../vw-lobt-praemie-phaeton-verkauf.html
Interessiert mich wenig, welche Nachrichten im Internet verbreitet werden. Ich habe eine andere Quelle: Das Informationssystem der VW-Händler, das PartnerNet. ;-)
Natürlich ist es egal, welche Prämie man bekommt. Der Eine weiß nix von einer Rabattaktion und hat 11,7% bekommen. Der Händler hat aber von VW die Prämie bekommen und somit vielleicht nur mit effektiv 5% Reinnachlaß verkauft.
Der Nächste weiß nur von 1.500,- EUR bei der Limousine, im Endeffekt hat der Händler 2.500,- eingestrichen. Das verfälscht natürlich die Rabatte, die in Internetforen gerne genannt werden.
Natürlich kann neben den Prämien noch ein normaler Nachlaß gegeben werden.
Im Endeffekt muss aber eh jeder selber verhandeln und je nachdem, ob ich das Auto nun ohne lang rumzuhandeln haben will, oder Wochen lange rumverhandle, muss jeder für sich entscheiden, wieviel er für einen Passat ausgeben will.
@Fruit Loop
Genauso siehts aus. Ich hatte das Glück noch mehr als die 2500€ Prämie zu bekommen. Da war es mir völlig egal, was der Händler erzählt. Beide Seiten müssen sich nach dem Abschluss in die Augen schauen können.