Welche Preisnachlässe möglich ?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

alle bestellen, alle berichten über ihre schmucken A3, doch keiner erzählt von seinen Erfahrungen über seinen erzielten Preisnachlass bei Neubestellung.

Was für Rabatte habt ihr denn so erfeilschen können ?

30 Antworten

Hallo,

habe meinen über intercar24 bestellt und 14,5% Nachlass bekommen.

Gruß piet

hm, die suche hast du wohl nicht benützt?! es gibt mindestens 10 'wieviel rabatt?'-threads.

...über Suchfunktion klappt das bei mir nicht so recht bzw. sind die Threads leider nicht aktuell.

Ist Intercar24 ein Vermittlungsunternehmen ? Bist du zufrieden, hat alles gut geklappt ? Wäre nett, wenn du deine Erfahrungen mitteilst.

Gruß, Audidreamer

schau mal hier.und alles durchlesen!!

http://www.motor-talk.de/t962035/f304/s/thread.html

Gerd

Ähnliche Themen

Mit viel Verhandeln hab ich 15,2% bekommen bei einem ortsansässigen Händler....

10% sollten aber immer min. drinn sein....

15,2 % beim Händler ist aber schon Saftig.......

Waren aber bestimmt Beziehungen und Barzahlung im Spiel oder??

Hallo, ja das schon....

Kannte einen Mechaniker des Autohauses recht gut der ein gutes Wort beim Verkäufer eingelegt hat....

Auto ging auch keines zurück und Barzahlung hab ich auch gemacht.....

Kumpel von mir ist bei einer großen Lebensmitteldiscountkette und die kriegen 18% Nachlaß auch bei Privatbestellungen! Das soll jetzt aber generell auf max. 15% begrenzt werden. Damit denke ich wird man als Privater demnächst max. 10% rausholen....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Kumpel von mir ist bei einer großen Lebensmitteldiscountkette und die kriegen 18% Nachlaß auch bei Privatbestellungen! Das soll jetzt aber generell auf max. 15% begrenzt werden. Damit denke ich wird man als Privater demnächst max. 10% rausholen....

Gruß

18% aufgrund einer Anstellung bei einem Lebensmitteldiscounter.. warum sehe ich keinen Zusammenhang mit einem Automobilkonzern, womit sich diese hohe Zahl rechtfertigt?!? 😁

Ich bekomme aufgrund einer Anstellung bei einem Leasingunternehmen bei einem unserer Händler knapp über 20 % (20,0718%).

Als ich im Audi Zentrum in der Nähe angefragt habe wurden mir, trotz Hinweis auf Barzahlung, nur max 10 % angeboten. (+ kostenlose Benutzung der Waschanlage).

Gruß
Stefan
Der trotz Bestellung im Dezember noch immer keinen festen Liefertermin hat 🙁 Aber der KP entschädigt das 🙂

Stefan, du weißt welche Frage jetzt kommt, oder? Würdest du, bzw. kannst du, diese Prozente gegen eine kleine...ähm Beteiligung an uns weitergeben? 😁

Mein Kumpel ist im Management des Discounters und der Laden kauft im Jahr ca. 25 Autos bei Audi....die können aber nur für sich selbst mit diesen Prozenten bestellen!

Gruß

Zitat:

Mein Kumpel ist im Management des Discounters und der Laden kauft im Jahr ca. 25 Autos bei Audi....die können aber nur für sich selbst mit diesen Prozenten bestellen!

25 Auto is ja nicht viel :P aber gut.. da bewies einer Verhandlungsgeschick 🙂 Ist eh toll so!

Zitat:

Stefan, du weißt welche Frage jetzt kommt, oder? Würdest du, bzw. kannst du, diese Prozente gegen eine kleine...ähm Beteiligung an uns weitergeben?

Ich will ja auch ganz ehrlich sein. Prinzipiell wär es möglich, da von der Firmenleitung sogar gewünscht wird Autos über diesen Weg zu beziehen, da ja somit auch der Lieferant wiederum bessere Konditionen erhält. Sowas mit einem Unbekannten zu machen sehe ich aber problematisch.

Gruß
Stefan

Habe heute mitgeteilt bekommen, dass mein Auto letzte Woche gebaut wurde.

Lt. neuer Audi Regelung (so wurds mir jedenfalls grad telefonisch gesagt) gibts den fix Abholtermin in IN erst nach Überweisung.

10% müssen drin sein, sonst kaufe ich definitiv NICHT! 12-15% muss man sich dann erkämpfen. AUDI hat es nicht nötig bzw. sie wissen, was die Autos wert sind.

Meine Gespräche endeten nach paar Verhandlungsrunden mit folgenden Worten: "Dann müssen Sie den Wagen halt woanders kaufen, wo Sie 15% Nachlass bekommen".

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Meine Gespräche endeten nach paar Verhandlungsrunden mit folgenden Worten: "Dann müssen Sie den Wagen halt woanders kaufen, wo Sie 15% Nachlass bekommen".

genau das selbe bekam ich am Ende des Gesprächs auch gesagt wie ich gesagt hab, dass ich ein Angebot mit mehr % hätte 🙂

Deine Antwort