Welche Polsterfarbe?
Hallo zusammen,
nun ist es auch bei mir soweit. In der 5KW darf ich den 120d als meinen bezeichnen :-)))
Bestellt: Sparkling graphite metalic mit Polsterfarbe Stoff Motion/Sensatec Graphit und Interieurleiste: Gomeraschwarz.
Unsicher bin ich mir noch bei der Polsterauswahl einwenig.
(Leder kommt bei mir aus bestimmten Gründen nicht in Frage.)
Was würdet Ihr nehmen, vielleicht Alaskagrau? Oder dann direkt doch Stoff Moiré?
Mein Problem ist, dass ich das 'Muster' in dem Stoffbereich nicht so dolle finde. Die Sitze gehen noch, aber die Türverkleidung ('Fensterheberbereich' um ganz genau zu sein / BMW Katalog Seite 55, oben rechts) wäre in einer Farbe doch schöner, oder?
Hat da jemand Fotos von der Polsterfarbe?
Würd' mich einfach Eure Meinung dazu interessieren.
Vielen Dank und gute Fahrt noch.
45 Antworten
In die Stoffsportsitze passt auch nicht jeder rein,
da die Seitenwangen wesentlich dicker und härter gepolstert sind, damit vielleicht gerade nicht der Stoff ausleiert...
http://www.motor-talk.de/t444390/f273/s/thread.html
Gruß
Markus
Ich hatte die ganze Luft rausgelassen und die Seitenwangen der Sitzfläche haben mich auch gestört.
Subjektiv hatte ich bei den Ledersitzen mehr Platz.
Also vorher besser mal testen.
Gruß
Markus
Bin nicht sonderlich breit (weder um die Hüften, noch um die Schultern) daher sitze ich gut in den Stoff-Sportsitzen.
Ich dachte dass die verschiedenen Bezüge kaum etwas ausmachen. Wieder was dazugelernt.
Danke
Gio
sry wenn ich hier einen uralt thread raufhole aber ich muss einfach mal was loswerden. und zwar REAL Bilder von der Sensatec Sydney (blau) Ausstattung.
Im Confgurator sieht das zusammen mit dem sydeny blauen Lack ziemlich geil aus aber auf realBildern sieht das Interieur SEHR mutig aus (ums mal vorsichtig auszudrücken). Leider haben viele Händler kein Auto mit solcher Innenausstattung stehen (meiner z.B. aber der hat noch nichtmal einen mit Sensatec oder Leder *grml*).
Bilder gibts hier.
Manomanoman
Mensch, der arme Einser aus dem obigen Link...
habt ihr bemerkt, wie der schon nach 10TKM aussah?
Und erst das Bild in der unteren Seitenhälfte vom Auspuff (des 120i) Da ist ja schon ein Riss in der Verkleidung / Wanne / Kat oder was immer da sitzt (bin kein KFZ-Fachmann).
Das sieht ja richtig übel aus!
Ach ja.. und die Polster natürlich auch. Was 'ne gräßliche Farbe!
hivex
im konfigurator schaut das sensatec blau ja nicht schlecht aus. das hatte ich sogar schon bestellt gehabt.
dank maweryk hab ich mich noch schnellesten umentschieden. danke nochmal!!!
er hat mir schon damals fotos davon geschickt.
hab jetzt übrigens sensatec sparkling graphite und muss sagen, dass das wirklich gut ausschaut. ist zu empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
dank maweryk hab ich mich noch schnellesten umentschieden. danke nochmal!!!
er hat mir schon damals fotos davon geschickt.
hab jetzt übrigens sensatec sparkling graphite und muss sagen, dass das wirklich gut ausschaut. ist zu empfehlen.
selbe story hier *g*, aber der arme Maw kann ja nicht jedem 1er besteller eine mail mit pics schicken 😁
Zitat:
Original geschrieben von saveacow
selbe story hier *g*, aber der arme Maw kann ja nicht jedem 1er besteller eine mail mit pics schicken 😁
Jedem nicht, aber wenn man mich nett bittet... 😉
Gruß
Markus
Ja so isser unser Maweryk !! 🙂
Und Markus....wie lange denn noch warten ? Wirste langsam zappelig ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Und Markus....wie lange denn noch warten ? Wirste langsam zappelig ? 😉
Noch 'ne Woche.🙂 So langsam. 😉
Gruß
Markus
...endlich 120d seh´n!!!
So, wenn alles klappt, seh ich meinen Traum am kommenden Freitag oder spät. am WE, dann noch 6 Monate abwarten, aber das geht schon vorrüber!!
ich weiß hier gibts zum thema sensatec so einiges an stoff, hab auch die ganze suche durchforstet aber irgendwie gehts da immer nur darum, obs wirklich gefällt (blau ganz besonders....).
ich möchte aber mal wissen, ob sensatec empfindlich (kratzer, verarbeitung narben, ....) ist bzw. ob der stoff motion vergleichbar ist mit stoff moiré. ist das auch ein flachgewebe?
thx
silvio
hi!
ich kann mich zw. sensatec graphite und alaskagrau nicht entscheiden. Außerdem ist von bmw die kombi mit graphite-bezügen und sparkling graphite als außenfarbe nicht empfohlen. Was meint ihr?
thx
silvio