welche politur benutzt ihr?? (lavagrau perleffekt)
hi hi,
wollte euch mal fragen welche politur ihr benutzt???
habe lavagrau perleffekt!!
mfg im vorraus
19 Antworten
Also ich benutze für meine Fahrzeuge Meguiars NXT Tech Wax 2.0.
Ist zwar arsch teuer, aber das beste Wax was ich je benutzt habe.
Lässt sich super leicht auftragen.
Das Auto ist danach sowas von glatt und das Wasser perlt super ab.
Habe auch Maschinenpolitur probiert, selbst damit kriegt man nicht annähernd so ein
gutes Ergebniss wie mit Meguiars.
Kann ich nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von mr.jonny83
Habe auch Maschinenpolitur probiert, selbst damit kriegt man nicht annähernd so ein
gutes Ergebniss wie mit Meguiars.Kann ich nur empfehlen.
... dann trage mal das TechWax schön fein von Hand auf und poliere es danach mit der Maschine (wenig Umdrehungen!!!) wieder herunter. Am besten zwei Schichten hintereinander.
Du wirst Dich wundern... 😉
Habe letztens folgende Produkte benutzt:
1 x DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml => Vorreinigung ist mit das wichtigste.
1 x Collinite Marque D'Elegance Carnauba Paste Wax #915 => wirklich ein Top Wax mit langer Standzeit (8-9 Monate) und hervorragender Tiefenglanz bei dunklen Lacken,
1 x Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel => zum Trocknen
2 x Cobra Super Plush Gold Microfasertuch => zum auspolieren
1 x Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr. => bin sehr begeistert von der Knete, konnte ich mir vorher nicht vorstellen das die so gut vorreinigt,
Ales bestellt bei Lupus Autopflege. Ich kann nur sagen, Top Laden, super schnelle Lieferung.
Zu den Produkten, ich habe mich wirklich fast wirr gelesen und bin zu den oben genanten Produkten gekommen. Ergebnis ein Tiefenglanz den ich bis Dato noch nicht kannte.
Auch der Abperleffekt ist hervorragend. Einfach mal bei Youtube nach Collinite 915 suchen. 100 € sollte Dir der Spaß aber schon wert sein. 😉
Grüße,
Hagen