welche plakette??

Opel Combo B

welche plakette würde eigentlich der corsa 1,2 16v X12XE bekommen gelb grün oder rot?`weiß das schon jemand?
also ihr wisst ja des mit der innen stadt und so schadstoffe bla blub,...
mfg Grassator

82 Antworten

ne, die wollten ja auch ma die steuer ganz abschaffen un das auf die mineralölsteuer umlegen...

soll laut sesselfurzern die 2. wahl bei der "steuerreform" sein. reform heisst ja eh immer erhöhen....

dann wäre die AU ja auch hinfällig.

lol, mein Geschäftswagen ist Schlüsselnummer 88. Keine Plakette! 😁

wer hat sich überhaupt schon wieder diesen schwachsinn ausgedacht?

Zitat:

Original geschrieben von Hollowman1701

wer hat sich überhaupt schon wieder diesen schwachsinn ausgedacht?
http://www.lebeninbluejeans.de/nucleus3.22/media/1/20051006-foto11.jpg
Ähnliche Themen

Das is doch nur Geldmacherei (wie imma in diesem Staat)...

Naja diese 5 - 10 ocken für den Müll wird man ja noch irgendwo finden

jup am meisten unter den sitzen 😁

mein bruder hat einen Audi a6 avant quaddro (Bj. 04)und bekommt nur die rote........Voll beschiess aber nicht mein problem 😁

so ein sch*** echt!!! und das obwohl Benziner keinen Feinstaub verursachen!!! Fällt denen eigentlich nix besseres ein, so doof echt *aufreg*
entweder sind die Raucher dran oder die Autofahrer
muss gucken ob meine 2 was kriegen. der Tigra auf jeden Fall denk ich mal

Moin,

Alles was bei Benzinern BESSER als Euro1 ist, bekommt eien Erlaubnisplakette (also keine Rote 😁). Das heißt ... minimum Euro2 ... oder eben besser. (Wie gut das ich Schlüsselnummer 25 habe 😁 )

Beim Diesel muss man mindestens Euro3 erfüllen. Da reicht Euro2 nicht aus.

Und der Punkt ist ... es geht dabei NICHT nur um den Feinstaub 😉 Schließlich ist das keine FEINSTAUBVERORDNUNG, sondern eine Luftreinhalteverordnung. Und da wird die NOx Emission mit reingenommen. Und das ist die Begründung, warum Euro1 Benziner auch nicht rein sollen. Iss zwar Quatsch ... aber die Argumentation 😁

MFG Kester

Ich bekomm ne schwarze Plakette mit weißem Totenkopf drauf 😁
Eigentlich bekomm ich noch net mal mehr Euro1 bei der ASU😁 aber ich hoffe das der Motor bald raus fliegt....

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

Ich bekomm ne schwarze Plakette mit weißem Totenkopf drauf 😁
Eigentlich bekomm ich noch net mal mehr Euro1 bei der ASU😁 aber ich hoffe das der Motor bald raus fliegt....

Was heisst da eigentlich? Entweder hat Euro1 oder nicht.

Dann hat er Euro1 😉 😁
Aber ich habe gerade die Bild`ung gelesen und laut meiner Schlüsselnummer bekomm ich doch die grüne Plakete für Frankfurt City 😕 *freu*

Naja, also auf die Bild würde ich keinen Cent geben. Welche Schlüsselnummer hast du den?

Hoffentlich kann ich irgendwann auf C20XE umbauen, dann heiz ich hier aufm Land noch mehr rum als je zuvor! 😁

Achja toll wenn se Steuern abschaffen, ich zahl ja sensationelle 82,50 € im Jahr! Booooooa! 😰 Dafür kostet das Benzin dann für mich im Jahr 300 € mehr...krankes DE mit der Merkel.

Nur zu gut das die Ösis noch zu "dumm" sind um an so ne Kaggakacke zu denken mit Feinstaub etc....ich werd da weiterhin fröhlich zum tanken fahren und die anderen auslachen 😁 😛 fast alles is bei denen teurer, nur Benzin nich ^^ find ich immer wieder geil und die werden nen Dreck tun um das künstlich hochzusetzen und in die Höhe treiben wie in Deutschland. Der Tanktourismus in Österreich boomt so heftig wie nie zuvor und was die an Geld durch die Deutschen etc. verdienen will ich gar nich wissen ^^

Achja zur Zeit wertstabil seit Wochen (!!) 1,02 € pro Liter Super. Hihi

AÖ, mittlerweile kommt dich dann aber der Umbau 500 Euro mehr, weil du noch den HJS Kat für Euro 2 brauchst 😉

jopp, meine oma beokomt grün (oder radieschen farbe.... von unten...) un mein wintercorsa auch.... beide D3... hab mich nochmal informiert. 😁 kauf mir trotzdem keine plakette.

Deine Antwort