welche plakette??
welche plakette würde eigentlich der corsa 1,2 16v X12XE bekommen gelb grün oder rot?`weiß das schon jemand?
also ihr wisst ja des mit der innen stadt und so schadstoffe bla blub,...
mfg Grassator
82 Antworten
Also bei zu1 sind meine letzten beide Zahlen 14 und da bekomme ich auch nach dem link auf der ersten Seite die grüne Plakett, obwohl Baujahr 94 und Euro1 😁
Hast im alten Fahrzeugbrief geschaut? Da steht nämlich oben direkt Schlüssel-Nr. . Im neuen Schein, Brief steht das unter 14.1 drin
An Alle die wissen wollen welche farbe sie bekommen:
www.adac.de/plaketten da nach seinen schlüsselnummern suchen😉
ich will dunkelschwarz!!!!!
Ähnliche Themen
Ne ich hab noch den alten und da sind die letzten beiden Ziffern zu1: 14
Und das heißt nach den ganzen Listen, dass ich, obwohl Euro1, ne grüne Plakette bekomm. Ist ja lustig 😛 Warum auch immer 😕
mein corsa hat auch euro1 (ja, so in etwa...), hat aber nummer 01..... also schwaat... ähhhh, keine plakette mein ich...
Wie bereits oben erwähnt habe ich den alten Schein und keinen neuen, will auch den neuen Rotz net haben 😛
In meinem alten steht 14 und das bedeutet grüne Plakete, da bin ich mal gespannt wenn ich die in Frankfurt mal brauchen sollte und ob ich dann mit meinem Bomber auch so einfach bekomm 😁
Alles Schwachsinn, mit den alten kannste wenigstens wissen wer alles dein Auto vorher hatte, was bei den neuen ja wegfällt...
Finds immer noch geil das ich ne grüne bekommen kann...
-> 3000 !!! *feier* bekommt man dafür was von MT???
Ist ja lustig... ich könnte gleich 3 Varianten kriegen.
Nach Original Schlüsselnummer vom X10XE würde ich grün kriegen.
Nach Original Schlüsselnummer vom C20NE (der derzeit ohne Anpassung der Schlüsselnummer eingetragen ist) wär's gelb.
Und geht man vom C20XE aus, der jetzt effektiv da drin arbeitet, wäre es ohne KLR oder sowas gar keine Plakette.
Also schnell hin und eine geholt, solang das noch nicht geändert wurde in meinem Schein! 😁
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
-> 3000 !!! *feier* bekommt man dafür was von MT???
Ja, wir dulden dich weiterhin 😁
gelb? Nach der Liste von der ersten Seite gibt es bei Benzinern doch nur grün oder gar keine, oder steht beim ADAC ne andere...
Ich denke aber mal das die grünen die Nummern auswenig lernen müssen und wenn sie dann durch zufall die andere Schlüsselnummer vom c20xe im Schein sehen, wissen die sofort dass da was net stimmt und das könnte dann bestimmt noch schlimmere Strafen geben, als mit keiner zu fahren, wegen Betrug und blablub
Edit: Ich glaube k0Ax fehlt heute sein täglicher Alkohol 😁 der ist so lustig 🙄 😁
Sagst du so - ich lass den eintragen, und dabei wird die Schl.Nr. im Normalfall nicht verändert. Also für mich - erledigt.