Welche PIAA Lampe genau bei W203 "Milchglasscheinwerfer" ???

Mercedes C-Klasse W203

Hi!!!
ich habe nen W203 VorMOPF (BJ 01) mit (tollen)Milchglasscheinwerfern... Die Lichtausbeute ist ...naja... halt nicht so gut ....ich brauch bessere Birnen !!!
Ich habe mich hier nun mal umgeschaut und auch schon ein paar Sachen gefunden , und zwar diese PIAA Birnen (auch einige Fotos die ja einiges versprechen !!!!)
Nun meine Fragen:
1. Welche von den PIAA Birnen ist die beste/ hellste / geeignetste für diese Milchglasscheinwerfer (PIAA Superwhite, PIAA Extreme White Plus, PIAA HID Bulb, PIA Plasma Blue) und welche muss/ kann ich bestellen für meinen W203 ???

2. Ich möchte eventuell auf Klarglasscheinwerfer umrüsten, aber hier gibt es so viele Meinungen (schlechte Lichtausbeute, etc) Gibt sich das Problem mit der Lichtausbeute mit den PIAA- Lampen ???

Bitte ein paar ehrliche Antworten, habe echt schon eine Stunde hier rumgesucht aber leider nicht wirklich eine für mich befriedigende Antwort gefunden ......

Eine letzte Frage habe ich noch .. Mein MB- Händler will ca. 600 Euro nur für die Klarglasscheinwerfer (plus ca. 150 bis 200 Einbau) haben... ist das nicht etwas teuer ??????
Wie sieht es mit den Fremdhersteller- Scheinwerfern von ebay aus ? Empfehlenswert ???

Ganz Vielen Dank im Voraus !!!!
Pascal

18 Antworten

ich habe zwischen den bestellungen einfach zwei wochen gewartet.
meine aich das nur ein satz pro person zulässig ist.

also anfangs dachte ich auch ich sei nachtblind... hmmm... war aber erst vor 2 monaten bei fielmann und die haben mir stärkere kontaktlinsen gegeben und meinten ich würde jetzt 80% sehen... pflicht sind glaube 70%...
also ich glaub dieses gefühl wurde bei mir nur dadurch unterstützt, dass ich mal vor ner zeit mit der gemopften e klasse mit bi xenon gefahren bin... ich wusste anfangs nicht, ob es tag oder nacht ist... erst als ich auf die uhr geschaut habe, wurde mir bewusst, dass es schon 23 uhr war... ein traum... und dann dieses fernlicht... das blendet ja schon fast die hochfliegenden vögel *G*
ne im ernst: beim nächsten auto wird notfalls auf radio und metallic lack verzichtet, aber nicht auf xenon...
das ist ein beitrag für die sicherheit und in meinen augen schon fast ein must-have... zumal schon fast jedes kleinauto mit xenon rumfährt...

aber vielleicht geht mir ja bei PIAA tatsächlich ein licht auf... ich vertrau da ganz den meinungen hier im forum

@all

Werden diese auch in Deutschland (KFZ Zubehörhandel) verkauft?

Wenn nicht, gibt es vielleicht auch eine deutsche Bestellmöglichkeit?

Was habt Ihr für einen Satz H7 PIAA Xtreme White Plus bezahlt?

cu termi0815

schau mal auf piaa

oder kontakte gleich den betreiber

OT Unterumbach
Dorfstraße 20
D-85235 Odelzhausen

Tel +49 (0) 8134.93 02-0
Fax +49 (0) 8134.61 12
Email info@delta4x4.de

im handel habe ich die teile so nie gesehen.