Welche Org. Teile nach Tieferlegung mit Koppelstangen

Audi A8 D3/4E

Hallo Gemeinde,

ich suche verzweifelt nach den Originalen Teilen (Koppelstangen?), wenn ich die Tieferlegung rausnehme...
Da der Vorbesitzer die Tieferlegung veranlasst hat und selber nicht weiss was Sache ist brauch ich eure Hilfe! Er hat nur gemeint, es wurden Koppelstangen benutzt um Tiefer zu legen...
Da ich unzählige male aufgesetzt bin und alle 4 Reifen besonders die beiden forderen innen total abgefahren sind und ich die wegschmeissen musste und der Winter auch ansteht, will ich unbedingt den Dicken wieder auf Original haben.

Hänge mal ein Bild an, sind das diese?

Hat jemand für mich einen Link welche Teile ich genau für hinten und vorne brauche?!
Und muss beim Einbau erst auf Lift gestellt werden und regelt das Fahrwerk das danach selbst wieder?

Danke vielmals schonmal für eure Antworten.

Gruß aus München

Img-0968
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bernhard.s

Moin,

wenn man nach dem Einbau der Koppelstangen die Spur einstellen lässt, wie von einem seriösen Anbieter sicher empfohlen, dann fahren sich Reifen nicht einseitig ab.

Einseitig abgefahrene Reifen haben weniger mit der Spur als mit dem Sturz zu tun, welcher aber beim 4e nicht verstellt bzw. nur ausgemittelt werden kann...

Teilenummern könnte ich erst am Wochenende mitteilen.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Habe jetzt nur die Gestänge vorne getauscht.
Ging sehr schnell 9mm und 10mm Schlüssel.
Ohne anlernen oder sonst etwas……

Suche noch Koppelstangen zum Tieferlegung

Deine Antwort