Welche neue Navi-CD benötige ich?
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe!
Ich habe in meinem Fahrzeug derzeit die CD-Version:
4G0919884D_ECE 5.8.4
zu laufen.
Habe es jetzt mit der neueren CD-Version:
"Navi Europa2013 MMI 2G - 4E0060884DB -" versucht, aber diese wird nicht akzeptiert.
Handelt es sich hierbei überhaupt um eine kompatible Version? Und wenn nicht, welche neuere Versionen gibt es für mich?
Schon mal Danke!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jacek88
Hallo!
Kann mir vielleicht jemmand sagen, ob ich eine DVD, CD oder doch die Navi-Software auf der Festplatte habe? Und ist es vielleicht die aktuelle Version? ----> s. Foto!
wenn du ein joystick auf deinem MMI rad hast- dann hast du eine festplatte mit den karten
wenn kein Joystick = dvd
aber die DVD kannst du wenn auch über die EJECT Taste einfach rausnehmen 😉
lauft Foto hast du aber das 3G+ - mit festplatte
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wenn du ein joystick auf deinem MMI rad hast- dann hast du eine festplatte mit den karten
wenn kein Joystick = dvdaber die DVD kannst du wenn auch über die EJECT Taste einfach rausnehmen 😉
lauft Foto hast du aber das 3G+ - mit festplatte
DANKE, Scotty18!!!
-Joystick ist da, also habe ich die Festplatte!
-über die EJECT-Taste holt man schon die DVD raus -das stimmt!-ich dachte aber, daß die DVD evtl. irgentwo in einem zweitem DVD-Laufwerkt steckt, deswegen auch meine Frage vorhin 😉 ...!
Jetzt nur noch die Frage-wie alt/neu ist meine Navi-Software?
-Grüße!
Jacek
Also ich würde 2012 schätzen, wenn das BJ deines Wagens 2012 ist... also fast aktuell, mittlerweile gibts von Europa die 2013er DVD.
Wie funzt das dann ? Du sagtest ja, dass du trotz Platte eine DVD hast, werden dann die nötigen Daten von der DVD auf die Festplatte kopiert, um die Navigation zu beschleunigen ? Oder ist es komplett anders ?
Zitat:
Original geschrieben von Manu780
...Wie funzt das dann ? Du sagtest ja, dass du trotz Platte eine DVD hast, werden dann die nötigen Daten von der DVD auf die Festplatte kopiert, um die Navigation zu beschleunigen ? Oder ist es komplett anders ?
Danke, Manu780!
Nein! Ich habe gesagt- ICH DACHTE, mein Navi hat EVTL. irgentwo ein zweites DVD-Laufwerk 😉 ...!