Welche Nebelscheinwerfer
Hi Leute,
möchte mir in die Stoßstange Nebelscheinwerfer montieren - 2 Probleme:
1) welche genau soll ich nehmen - die von Hella gefallen mir nicht - hab hier Fotos runtergeladen - weiß aber nicht mehr von wem die waren - die NS haben mir sehr gut gefallen!!
2) hab original NS drin - kann man die evtl deaktivieren und die KAbel dann zum Anschluß der neuen NS benutzen - dann bleibt ja am Lichschalter alles original - richtig?!
Besten Dank im vorraus
Bucks
PS: hier mal die NS:
von Hella - denk mal das sind die
27 Antworten
und hier die anderen:
wenn jemand den Fahrer des Wagens kennt könnte Ihr den vielleicht auch mal fragen! Danke
Hi,
danke schonaml! Hab "Kami"... schonmal ne PN geschickt!
Trotzdem ne Idee was er da für NS drinne hat?!
Bucks
meienr meinung anch sehen die aus wie tfl.
Ähnliche Themen
Re: Welche Nebelscheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von Bucksxx
2) hab original NS drin -
Einfach drin lassen und unten Tagfahrlichter rein. Macht IMHO mehr Sinn. In den Hauptscheinwerfern sehen die Nebler nicht so spannend aus, geben dort aber ein wesentlich nutzbareres Aktivlicht.
also die oben im scheinwerfer find ich total kacke. sind zu weit oben. hatte mal den vergleich. da schneiden die micro de in der schürze unten besser ab. aber jedem das seine.
dem kami seine sehen aus wie die in pro nebler oder die die es bei ebay gibt.
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder die in pro:
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3605.jpg
oder er hat hella tagfahrleuchten drin.
Hi,
also ich find die in-pro nicht besonders, da ich nicht möchte, dass seitlich des NSW das Plastik verschlossen ist. Die NSW sollen einfach zwischen die Plastikstreben eingesetzt werden - wenn ihr versteht was ich meine.
Hätte auch kein Prob damit TfL einzusetzen - nur ne Frage was das angeht - möchte eigentlich nicht das meine Scheinwerfer dann komplett aus sind.
Wenn man das Abblendlicht nur auf Stufe 1 stellt geht das TFL ja schon aus - richtig?! Das möchte ich eben nicht!
Also wie gesagt ob NSW oder TFL ist mir gesagt egal!!
Bucksxx
Sind Nebler von eBay 😉 Verwechseln alle mit TFL, stört mich aber erstmal nicht weiter 😁
Hier die übrigen Bilder, bin grad nicht in Schreiblaune, muss grad was versuchen zu verarbeiten, tut mir leid...
http://mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Golf/&page=1
Zitat:
Original geschrieben von Bucksxx
[BAlso wie gesagt ob NSW oder TFL ist mir gesagt egal!!
Bucksxx
muss man jetzt net verstehen. was willste damit bezwecken? um mit standlicht und neblern rumzufahren und aufzufallen?
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
muss man jetzt net verstehen. was willste damit bezwecken? um mit standlicht und neblern rumzufahren und aufzufallen?
rischtisch.....der kandidat hat 100 gummipunkte....find sowas etwas bescheuert aber jedem das seine....
dann nimm die hella tfl. dann biste wenigstens auf der legalen seite udn kannst sie anamchen....bei neblern darfst es nicht udn wann benutzt die die nebler wirklich...das lohnt sich doch garnicht.
mfg
@colossus,
hab nun ein angebot für die micro de funk bekommen 🙂
liegt glaub ich 30€ unter deinem preis, wenn ich mich recht erinnere.
Micro DE und FF75 find ich klasse, sind so meine favoriten.
Ich hab mal ne ganze dumme Frage: Was sollen denn eigentlich die Nebelscheinwerfer bringen? Im A6 hatte ich ebenfalls welche und da war von drin nichtmal wirklich zu erkennen, ob die nun an oder aus waren... kaum vorzustellen, dass die bei Nebel irgendwas nützen sollen.
Zitat:
Original geschrieben von tHeVuLtUrE
Ich hab mal ne ganze dumme Frage: Was sollen denn eigentlich die Nebelscheinwerfer bringen? Im A6 hatte ich ebenfalls welche und da war von drin nichtmal wirklich zu erkennen, ob die nun an oder aus waren... kaum vorzustellen, dass die bei Nebel irgendwas nützen sollen.
welche meinst du denn? die im scheinwerfer oder die in der schürze oder lippe?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
welche meinst du denn? die im scheinwerfer oder die in der schürze oder lippe?
Ich meinte jetzt eher so im generellen... In meinem Golf habe ich keine Nebler, da ich Xenon habe. Aber beim Audi hab ich wie gesagt keinen Unterschied gesehen, ob die nun an oder aus waren. Deshalb stelle ich mir die Frage nach dem Sinn und Zweck der Nebelscheinwerfer 😉