ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was meint Ihr zu diesen Nebelscheinwerfer

Was meint Ihr zu diesen Nebelscheinwerfer

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 22:51

Hallo,

was ist euer meinung so für diese nebelscheinwerfer??

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mich deucht die passen beim TDI nicht wegen dem LLK.

hmm, sind wohl keine nebelscheinwerfer sondern tagfahrleuchten (siehe lieferumfang).

außerdem würd ich gern wissen ob die wirklich von hella sind (wie das bild evtl. suggeriert)

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Mich deucht die passen beim TDI nicht wegen dem LLK.

Stimmt LLH habe ich ganz vergessen.Thank you.

@Proxymus

die sehen so kommisch aus für HELLA?

das bild ist von hella was in der auktion drin ist (siehe nummernschild)

die tagfahrleuchten wohl nicht unbedingt *g*

aber wer brauchts chon tagfahrleuchten, ich hab eh immer ablendlicht an...

am 7. Dezember 2004 um 7:39

Hierbei handelt es sich wohl aber wirklich um ein Hella Produkt. Ich war letzte Woche noch auf der Essener Motorshow. Dort wurden die auch auf dem Hellastand ausgestellt.

Allerdings bietet doch Hella auch wirkliche Nebelleuchten für den Stoßfänger an ... genau dasselbe Zeugs wie bisher immer nur inpro. Das sieht dann in etwa so aus:

geht beim TDI nicht...und sehen *piep* aus...

am 7. Dezember 2004 um 8:54

Findste? Ich find die eigentlich sogar recht geil .. und ja richtig .. bei TDI und GTI sollten die wohl besser nicht verbaut werden .. da wird die Luft zum Kühlen des Motorraums benötigt.

Zitat:

Original geschrieben von won.42

Findste? Ich find die eigentlich sogar recht geil .. und ja richtig .. bei TDI und GTI sollten die wohl besser nicht verbaut werden .. da wird die Luft zum Kühlen des Motorraums benötigt.

Du wirst sie nichtmal rein bekommen, wie ich bereits sagte, der LLK ist im Weg.

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 11:16

also wenn ich vorne keine nebelscheinwerfer reinmachenn kann und ich will nebelscheinwerfer haben muss ich die dann in die scheinwerfer reinmachen oder geht das nicht.oder muss ich mir komplett neue scheinwerfer holen?

MFG

Jop, neue Scheinwerfer.

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Jop, neue Scheinwerfer.

sch... die kosten nen haufen kohle ne in der türkei ist mir mein scheinwerfer kaputt gegangen da habe ich 50€ bezahlt orginal hella.ich denke das ich für den preis hier keine bekomme ne

mhh den NSW gibt es doch auch einzeln...da machst du nur die Blende weg im Scheinwerfer und steckst den durch!

Was ja aber auch nicht ganz ohne Komplikationen läuft ... (a) brauchste dann einen neuen Schalter innen, falls der original VW Lichtschalter nur eine Nebelschlussleuchte beinhaltet und (b) kann man das wohl nicht bei allen Golf 4 ... bei einigen Hauptscheinwerfern ist wohl die Kappe (da wo die NSW eigentlich dann rein sollen) geklebt und bei manchen geschraubt ... Meines Wissens ...

Moin

Alo ich habe mir ja mal die Celis Scheinwerfer von inpro geholt und die hatten dann auch nebelscheinwerfer drin, habe sie aber nicht angeschlossen. Ich finde nämlich daß die nicht viel mehr bringen als den Gegenverkehr zu blenden und ich kann mir nicht vorstellen, daß so die Straße besser ausgeleuchtet wird.Ich kann mich da natürlich auch teuschen aber ich würde mir es echt nochmal überlegen, ob es das wirklich wert ist.

Gruß Raphael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was meint Ihr zu diesen Nebelscheinwerfer