Welche nebelscheinwerfer sind am besten

BMW 3er E36

Hey leute hab mir gerade schwarze in.pro angel eyes gekauft und brauche dafür passende nebelscheinwerfer (in schwarz natürlich).
welche gefallen euch am besten?
kann mich nicht so gut entscheiden.

Depo NSW

ITC 24

NSW 3

vielen dank für eure meinung

Beste Antwort im Thema

Die Nebelscheinwerfer kann man bei jeder Art von sichtbehinderndem Niederschlag anschalten. Das mit den 50m sind die NebelSCHLUSSLEUCHTEN. Wer streut denn eigentlich immer diese Unwahrheiten?

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich hätte dir eigentl. zu originalen geraten, aber da du schwarze willst, würde ich entweder die vom 2. oder 3. Link nehmen, ich hatte auch schwarze wie von deinem 2. Link, Optik war zwar ok, aber ausleuchtung nicht so gut.

also, ich würde wenn die 2ten nehmen wenn ich wollte.
Aber wie schon gesagt vom Vorschreiber:
Die Orginalen sind von der Quallität und der Ausleuchtung am besten.
Ich hatte auch mal "Tuning- Nebler", hab sie schnell wieder ausgebaut.
Ich war nicht so überzeugt von den Neblern, daher hab ich schnell wieder Orginale gekauft und bin wieder Zufrieden.
Gruß Lippi

Ich kann diesen Schwarz-Hype nicht verstehen...das ist doch alles die reinste Lichtvernichtung, genauso wie "böse Blicke" oder blau lackierte Lampenkolben wegen Xenon-Optik 🙄

wenn die ausleuchtung wesentlich schlechter ist, dann lass ich lieber die originalen drin.
vielen dank für die antworten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

wenn die ausleuchtung wesentlich schlechter ist, dann lass ich lieber die originalen drin.
vielen dank für die antworten

Die Ausleuchtung ist definitiv schlechter, ich hatte ja den Vergleich.

ist denn bei Nebelscheinwerfern, soll man ja nur bei unter 50 Meter Sicht anschalten, die Ausleuchtung wirklich so krass bemerkbar oder entscheidend????

Die Nebelscheinwerfer kann man bei jeder Art von sichtbehinderndem Niederschlag anschalten. Das mit den 50m sind die NebelSCHLUSSLEUCHTEN. Wer streut denn eigentlich immer diese Unwahrheiten?

Wie oft fahrt ihr denn mit angeschalteten Neblern rum Oo ich hab meine vielleicht 2 mal im Jahr an und so wirklich viel bringts ja auch nicht meiner Meinung nach.

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

ist denn bei Nebelscheinwerfern, soll man ja nur bei unter 50 Meter Sicht anschalten, die Ausleuchtung wirklich so krass bemerkbar oder entscheidend????

Entscheidend vielleicht nicht, aber merkt die schlechtere Lichtausbeute schon.

Ich habe z. B. gemerkt, dass bei den orig. NSW die Straße ganz hell war, aber bei den schwarzen Klarglas dingern war es nicht so hell, mich hat halt gestört.

ich hab die nebelscheinwerfer nachts immer an bin nämlich nachtblind sagt nen kollege.
hab zwar ne brille fürs autofahren aber ich sehe nachts ohne nsw kaum die fahrbahnbegrenzungen.
tags über ist alles in ordnung und der gegenverkehr wird auch nicht geblendet meiner meinung nach

Hallo, ich möcht net ein extra Thema aufmachen da ich finde, dass dieser Titel gut passt.

Vor kurzem hats meinen NSW vo. li. zerschlagen und bei der Suche nach neuen bin ich bei ebay auf diese hier gestoßen. Hab da im Netz nicht wirklich viel zu denen gefunden. Also was haltet ihr denn von denen bzw. hat vllt. auch jemand paar Erfahrungswerte oder Bilder im montierten Zustand?

mfg Christian

Selten ja,schön....nein....

Die runden Linsen passen einfach ned zur kantigen E36-Front.
Knips deine Kiste halt mal von vorn und ich bastel was.

Greetz

Cap

Hi,

Ich hab noch keine NWS.
wie wärs hiermit??
Klick

passen die zu meinen originalen Scheinwerfern??

MfG Tobi

Nehmt mir das bitte nicht böse aber warum um gottes willen schandet man einen BMW so?
Die originale Front ist doch einfach schön so wie sie ist oder nicht? Weiße Blinker vorne und das sieht tausendmal geiler aus als diese Nachrüst-Kirmesbeleuchtung.
Das hier: http://cgi.ebay.de/.../110569624403?...
geht ja auch noch durch aber alles andere 😕

Aber das wollt ja keiner wissen. Die vom zweiten Link sehen am besten aus, nach den orig. 😛

Deine Antwort