Welche Muster Interieur gab es (Polo 6N1)?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Moinsen,

Frauchen bekommt diesen Sommer von mir eine neues gebrauchtes Auto.

Polo 6N1 / 1.6l / elektr. Faltdach / Klimatronic / eFh / e Spiegel / ZV / 150 TKM / 1200€

Gekauft habe ich ihn schon, er steht derzeit in meiner Schrauberhalle und soll zum Frühling fertig sein.

Erstaunlicherweise ist der Unterboden rostfrei, die Stopfen sind alle noch fest 🙂 Auch sonst macht der Kleine noch eine gute Figur. das Dach ist auch noch in akzeptablem Zustand.
ein paar Kleinigketen muss ich noch machen (Bremse HA zieht einseitig, warsch. RBZ, also TopKit bestellen und gut is) und grosse Inspektion mit "alles Neu".

Jetzt das Problem:

Die Musterung der Innenausstattung ist pottenhässlich 😰

Meine Frau will KEINE Ledersitze, aber alles, was ich bisher an Interieuer gefunden habe für Polo 6N1 4 Türer sieht ebenso hässlich aus. Gibt's da nichts schönes? Einfach schlicht schwarz oder anthrazit mit vernünftiger Seitenführung (leichte Sportsitze).

Habt ihr Bilder oder links zu versch. Interieurs vom 6N1, auf denen man die Muster und Farben erkennen kann?

Markus

15 Antworten

Ach so, nee ich suche ja noch Sportsitze für mein Frauchen, die hat diese Campingstühle in ihrem POLO *brrrrrrr*

Deine Antwort