Welche Musik mögen die T-Rex Fahrer?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

mates,

AccaDacca (ACDC) our fav! Unser Export Produkt No 1 Kylie Minogue weniger ... INXS war da schon besser

cheers! the aussies

Beste Antwort im Thema

Alles was aus dem Radio kommt (außer Schlager und Volksmusik).

18 weitere Antworten
18 Antworten

Mein absolutes Lieblingslied ist von Bob Marley "No Woman No Cry". Höre ich beim Motorradfahren öfters, da habe ich nämlich absolute Ruhe vor Kommentaren. Himmel, ist das schön.

Zitat:

@l-ement schrieb am 12. November 2014 um 21:09:08 Uhr:

Zitat:

@DerBiba schrieb am 6. November 2014 um 21:46:38 Uhr:

Ich hör meist "Musst du so schnell fahren?" und "Fahr doch nicht so dicht auf" oder "Mir wird noch ganz schlecht".
Schön das es nicht nur mir so geht 😁

Ich weiß nicht, was ihr für Frauen habt....🙁

Meine sagt immer, wenn sie fährt (wir wechseln uns nämlich auch mal ab) zu mir: Ich fahr aber nicht so schnell wie du....." Das dauert so ca. 5 - 10 Minuten.... dann lässt sie die Kiste laufen.

Vor einigen Jahren ist sie mit unserem ehemaligen Phaeton W12, der ab Werk offen war, nach Dänemark zur Tochter gefahren. Das war im November und ich hatte schon die WR drauf. Jedenfalls rief sie mich irgendwann ganz erbost an, was denn der Sch.... solle, dass sie nur 240 fahren dürfe....😁 Hab sie dann auf die Winterräder hingewiesen.

Gruss
pesbod

Zitat:

@pesbod schrieb am 13. November 2014 um 08:26:59 Uhr:

Zitat:

@l-ement schrieb am 12. November 2014 um 21:09:08 Uhr:

Schön das es nicht nur mir so geht 😁

Ich weiß nicht, was ihr für Frauen habt....🙁

Meine sagt immer, wenn sie fährt (wir wechseln uns nämlich auch mal ab) zu mir: Ich fahr aber nicht so schnell wie du....." Das dauert so ca. 5 - 10 Minuten.... dann lässt sie die Kiste laufen.

Vor einigen Jahren ist sie mit unserem ehemaligen Phaeton W12, der ab Werk offen war, nach Dänemark zur Tochter gefahren. Das war im November und ich hatte schon die WR drauf. Jedenfalls rief sie mich irgendwann ganz erbost an, was denn der Sch.... solle, dass sie nur 240 fahren dürfe....😁 Hab sie dann auf die Winterräder hingewiesen.

Gruss
pesbod

Hihi...meine hat sich beim alten Touareg mal darüber beschwert, dass es bei 220 km/h nicht mehr vorwärts gehe...da hatte der schon die Höchstgeschwindigkeit erreicht. 😁

Und beim S5 Cabbi hab ich sie mal gefragt, wie schnell sie war. Da sagte sie doch glatt zu mir "mehr wie 230 hab ich mich nicht getraut" 😁

Alpen Rock, der rockt richtig gut! Dazu Wolfgang Ambros "Der Watzmann" oder "Ski fahrn", da geht richtig was! 😁