Welche Musik hört der TTler gerade?

Audi TT 8N

Weiß gar nicht ob es so was gibt hier im MT. Halte mich ja echt nur in dem "winzig-kleinem" TT-Forum bzw ab und zu alle Schaltjahre im "Treffen-Forum", da ich ja sehr auf Autobahn-Parkplatz-Gangbangs stehe.

Was ich mich frage: Ist die Seele eines TT-Fahrers anders, als von ´nem GolfII-Fahrer oder kann man das eigentlich an so ´nem Thema ausmachen?

Keine Ahnung, ich probier´s es einfach mal.

Mit dem "Was hört ihr gerade Thread"

Ich höre gerade:

American Head Charge - Dirty

und es geht runter wie Öl.

@ Mods: Es ist wieder Off. Aber ich stelle ja keine Bilder von ahnungslosen Kollegenopfern ins Netz. Also auflassen, weil ich mehr über die Persönlichkeit der User erfahren will.

@ all andere:

Bitte keine Diskussion ob ich irre bin oder so. Einfach nur posten was ihr gerade bei diesem Thread lesen oder MT lesen hört. Und wenn nicht lasst stecken.

139 Antworten

@exttreme
gute Wahl.... gute alte Musik.

Zudem gehört Supertramp und Mark Knopfer, gefolgt von Pink Floyd mit in den Wechsler.

Die meisten ausm MT kennen das sicher nicht mehr.

da haben wir auch sicher nix verpasst!!

Chris Liebing und Rush natürlisch ....uz uz uz uz

Au weia, jetzt ich ja mal derbe überlegen, weil ich seit Tagen immer nur zwischen zwei CD´s hin und her schalte: jeweils die aktuelle Scheibe von Slipknot und Killswitch Engage😰 (einen "Killswitch" baue ich mir auch bald als Umschalter zwischen Chip und Serie ein...😉 )

Und sonst? Hm,

DANZIG - Danzig 2
DISTURBED - Prayer
WHITE ZOMBIE - Welcome to Planet Mother****er😁
CRACKAGE - Different Minds (eine meiner ehemaligen Bands😉 )

Ähnliche Themen

Ist eh´alles Geschmackssache - Alter und Musikgeschmack driften hier im forum wohl etwas auseinander. Aber immerhin fahren wir alle den selben Wagen!
Das ist ja hier auch der Motor-Talk und nicht Musik-Talk! 😉

Zitat:

Original geschrieben von exTTreme race

Ist eh´alles Geschmackssache - Alter und Musikgeschmack driften hier im forum wohl etwas auseinander. Aber immerhin fahren wir alle den selben Wagen!
Das ist ja hier auch der Motor-Talk und nicht Musik-Talk! 😉

amen

HipHop zum Cruisen,
Metal (je schneller, desto besser) zu "etwas zügigeren" Vorankommen ;-)

MfG

Im Moment habe ich Metallica S&M drin. 🙂

.... von Beginn an (also, seit ich den Karren habe) fast nur noch V6-Blubbern u. Dröhnen ... ehrlich, mach süchtig 😁

Beim cruisen momentan: "grandmaster flash and the furios five" ... geht halt nix über'n guten alten Smumpfsound 😉 ... das waren Zeiten Ca, wenn Du wüßtest, was WIR uns damals so eingefahren haben ... *grinsenimKreis*

Des weiteren im CD-Pack:
selbst zusammengestellte Best of von:

franky goes to hollywood
gipsy kings
andreas vollenweider
level 42
und'n HipHop/Dancefloor-Sampler meiner Tochter

Gruß
ralle

Was seit Ihr denn für Rocker?

Bei mir läuft House. Ist doch wohl klar...

zum gemütlichen Cruisen: Oldies, Pink Floyd, House etc..

wenn man es mal eilig hat oder aufm weg zur party: Trance

Korn,
System of a Down
Ignite,
Rykers (live)
(und derzeit ne handvoll soundTest CD um die neuen Boxen einzustellen.....)

Ich glaube die meisten haben die Fragestellung am Anfang nicht kapiert oder zumindest nicht richtig gelesen. Er wollte wissen was ihr im dem Moment gerade hört, in dem ihr hier im MT Forum gelesen habt ...
Als ich gestern Abend das erste mal den Thread gelesen habe lief ein Livemix von TallaXL2 und im Moment läuft Bremen4 im Radio *kotz*, aber leider gibts hier nix anderes im Büro ...

Im TT gibt`s allerdings nur Trance/Techno .. und das obwohl ich auch eher zu den älteren hier gehöre (ok hin und wieder auch mal Anne Clark oder Shamall). Mit dem ganzen Rock-Kram konnte ich nie etwas anfangen und werde mich wohl auch nie damit anfreunden ... (obwohl ich einiges davon auf CD habe)

N.O.R.E.
lil john
youngbloodz
ying yang twins
the game
und jimmy hendrix 😁
....

ok, ich ahbe erstmal geschriben was im Handschuhfach des Autos liegt, da ich ständig wechsel. Gestern abden waren nur die Hörttest CD der Car-Hifi und Autohifi drin....
Aber heute morgen mußte Korn den morgentlichen Schalf aus meinen Augen knallen..... (und die neuen Systeme knallen richtig.....)
Marc

Deine Antwort