Welche Musik hören die Leute aus dem Opel-Forum?
Ich starte mal mit meiner Top5:
1. A Tribe Called Quest
2. Gangstarr
3. Large Professor
4. Rakim
5. The Roots
..und Ihr?
27 Antworten
www.sunshine-live.de mehr sage ich nicht 🙂
Aber sonst alles was sich gut anhört, quer durch die Bank...
Allzeit gute Fahrt
Florian
Radiohead, PJ Harvey, Korn, Jonny Cash, Metal, Hardcore, and last but not least Radio FM4
auf keinen Fall Dancefloor, Hitradios und vor allem keine Boybands!
Super Italia, Trance, House, oder einfach gute Lieder im Radio.
Ähnliche Themen
rnb hip hop trance schranz chartmukke funky
und wenn ich mal mitn v6 fahre dann natürlich 50 cent - P.I.M.P
Also ich vertrete eher so die Hardcore und Gabberfraktion.😁
Abundzu kommt auch mal eine ResidentE ins Radio rein...
Oder auch mal was in Richtung Trance/Techno.
🙂
n´ Abend,
Dream Theater (Prog-Rock/Metal; is was vom aller feinsten 🙂 ) Iron Maiden, Metallica, Guns´N Roses, Symphony X....
Chart Musik geht garnicht oder höchst selten...
MfG
Marshall22
Trance, Italo-Dance, Charts aber auch hin und wieder.... ach... eigentlich fast alles. Nur keine Volksmusik *g+
Hi, bin neu hier im Forum und fange gleich mal mit den Interpreten in meinem MP3 an, als da wären:
Placebo, Suede, Red Hot Chili Peppers, Linkin Park,
Garbage, Depeche Mode
Gruss Weilbaer
Trance 😉 Mix CDs wie Technoclub, Blank & Jones The Mix, Sampler wie Trancemaster oder Livesets z.B. von Armin van Buuren 😉 Und ab und zu auch mal Radio, also querr durch die Charts
Ich höre eigentlich alles. Ausnahmen mache ich bei Black und Hippop sowie bei Hardcore. Ansonsten am liebsten Techno und beim Autofahren viel Oldies. Da gucken meine Mitfahrer zwar immer ganz blöd aber Oldies beruhigen. Da bleibt man dann meistens gelassen wenn mal wieder einer drängelt oder meint Kamikaze fahren zu müssen.
Gruss Zyclon
Also ich hör nur Metal, momentan hab ich die neue von Fear Factory im Player, sonst Cannibal Corpse, oder Six feet under