Welche Modelle fahrt ihr derzeit?

Volvo

Hallo Elchtreiber,

im Auftrag eines recht neuen und unbekannten Users möchte ich eine Umfrage starten, wie sie schon vor einem halben Jahr gelaufen ist (Screenshot).

Um die Umfrage übersichtlich zu halten, hab ich es mir verkniffen, jedes einzelne der (vorallem) älteren Modelle zu nennen. Wenn jemand solch ein schönes Stück fährt, soll er es doch bitte zusätzlich als Antwort schreiben, um welches Modell es sich genau handelt...

Gruß Tom

ps: Mehrfachnennungen sind möglich

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Nein, steht nur rum.
Und dummerweise manchmal unter einem Baum 🙂

Habe das Cabrio mit unter 6.000 km bekommen. In drei Jahren 8.000 km für ein reines Sommerauto ist durchaus normal.

Grüsse

Volvo 174

oh shit, das blau bekommst Du nie wieder runter ! 😰

Gruß
Torsten 😉

Kein Problem, wir wohnen etwas ausserhalb mit ganz viel Rapsfeldern um uns herum.

Grüsse

Volvo 174

Beide C70 haben eine Stimme, wer war denn der neue - oder hast du dich da verklickt?

Gruß Tom

Hoffe nicht. Der Fehler war wahrscheinlich, dass ich sowohl S80 und auch C70 markiert hatte. Das ging. Gezählt wurde wahrscheinlich nur der S80.
Beim zweiten Versuch, nach der PN, den selben Fehler noch mal begangen. Da war bein C70 auch ein Balken zu sehen, aber 0,0% bei 34 abgegebenen Stimmen.

Sorry für die Verwirrung, aber wir Oldies haben es halt nicht so mit der modernen Technik.

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen

Hi.

S80 2,9 MY99 155.000km & SCHALTER !!!

MfG Ulf

S80T6 1999 111000km

Gruss
Peter

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Beide C70 haben eine Stimme, wer war denn der neue - oder hast du dich da verklickt?

Gruß Tom

Wieso wird denn der neue C70 überhaupt in der Umfrage zur Verfügung gestellt, wenn sich hinterher doch nur alle wundern, wenn er angeklickt wurde?

Ich wundere mich nicht - ich bin nur neugierig 😉

Einen schönen Guten Morgen wünscht der Tom

So jetzt hab ich mal die C70 (alt) Fraktion verstärkt:

C70 2.4T 05/03 47000km
V70 2.4T 05/01 74000km

Gruß
Frank

...hab mal noch schnell ein Voting abgegeben.

Gut nacht.

so.. dem s60 den rücken gestärkt 🙂

Gruss

Lars

So – nun sind XC90 und S60 mit jeweils 14 Votings gleich auf.

S60 2.4 Bj. 2002 68.000 km

Der Vollständigkeit halber:
Nicht-Elch: Käfer 1303 Cabrio, Bj. 79
Halber-Elch: Mercedes A 160L, Bj. 2002, 24000 km. Beim Kauf gab es sogar einen Plüschelch dazu.

V70II Weit voraus! Und ich dachte, ich hätte ein Individualisten Auto gekauft 🙄 😁

Gruss Kusi, mit individulistischen Änderungen 😁

Zitat:

V70II Weit voraus! Und ich dachte, ich hätte ein Individualisten Auto gekauft

Kein Wunder wenn man sich so die Kba-Statistik anschaut. Iss zumindest in D-Land die meistverkaufte Modellreihe. (

www.kba.de

) Wie isses eigentlich in der Schweiz. Gibts da überwiegend Volvo -Kombis oder eher Limos??

Gruß Zonkdsl

In der Schweiz gibts hauptsächlich T5, R und V8... 😁😁😁

Gruß
Jürgen

Deine Antwort