ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Welche Modelle fahrt ihr derzeit?

Welche Modelle fahrt ihr derzeit?

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 11:01

Hallo Elchtreiber,

im Auftrag eines recht neuen und unbekannten Users möchte ich eine Umfrage starten, wie sie schon vor einem halben Jahr gelaufen ist (Screenshot).

Um die Umfrage übersichtlich zu halten, hab ich es mir verkniffen, jedes einzelne der (vorallem) älteren Modelle zu nennen. Wenn jemand solch ein schönes Stück fährt, soll er es doch bitte zusätzlich als Antwort schreiben, um welches Modell es sich genau handelt...

Gruß Tom

ps: Mehrfachnennungen sind möglich

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 14. Mai 2006 um 11:09

S80 D5, MY04, 163 PS, Schalter, Kilometerstand 59.000

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

( und WINDSCHOTT, wollte ich nur gesagt haben, falls sich Ostelch hier meldet :) )

 

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

S80 D5, MY04, 163 PS, Schalter, Kilometerstand 59.000

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

Oben ankreuzen nicht vergessen :)

S60 liegt mit 36% deutlich vorn.... :D

noch....... ;)

Ciao,

Eric

am 14. Mai 2006 um 11:39

Re: Welche Modelle fahrt ihr derzeit?

 

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

ps: Mehrfachnennungen sind möglich

@Eric: Mehrfachnennung heisst nicht, dass Du nebst Olli einfach 3 mal S60 klickst :p :D

Gruss Kusi, klickt einmal für den beliebtesten Volvo > V70II :D

Hallo,Elchtreiber !

Olli the Driver

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wird das Auto auch gafahren...? 13.500km

-sonyericsson-

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Olli the Driver

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wird das Auto auch gafahren...? 13.500km

-sonyericsson-

es ist das Auto von "VOLVO 174" ;) Fahren tut er auch damit, hat hier schonmal paar pics veröffentlicht...

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Hallo,Elchtreiber !

Olli the Driver

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wird das Auto auch gafahren...? 13.500km

-sonyericsson-

Sony,

im Gegensatz zu dir :p kann ich hier mit der Zitierfunktion umgehen ;). Der S80 und der C70, den Volvo174 hier genannt hat, sind noch nicht in der Umfrage anthalten, da haben momentan beide Modelle noch 0 Nennungen.

Welches Auto ich fahre, steht in der Signatur, aber hier nochmal:

S60, MY04, 163 PS, Geartronic, Kilometerstand: ca. 64.000

Wird also gefahren :)

Gruß, Olli

Re: Welche Modelle fahrt ihr derzeit?

 

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo Elchtreiber,

im Auftrag eines recht neuen und unbekannten Users ....

hm, DEN würde ich gern mal kennenlernen :D

Falls nicht schon durch einzelne andere Freds bekannt, bekenne ich mich zu einem einen Elchschreck-verstörenden Premium Sound System in einem XC90 D5, EZ 01/2006 mit so ziemlich allem - aber ohne Windschott ;)

Damit wird der Abstand zum S60 z.Zt. auf 1 Stück reduziert.

Gruß

Torsten

Hi,

so, ich habe den Abstand auf Gleichstand gebracht - aber gleichzeitig auch dem guten "alten" V40 (2 Jahre! ;)) ein Stimmchen gegeben - auch wenn ich den nur gelegentlich selbst bewege und er in 2 Wochen durch einen V50 ersetzt wird. :)

Gruß

Jürgen

der noch auf die Umfrage wartet "Welche Volvos habt ihr jemals gefahren?" - die dann aber gaaaaaanz detailiert (mit Windschott!) :D

am 14. Mai 2006 um 16:22

Jetzt mach ich mir aber einen Knopf ins Ohr.

Habe jetzt noch mal S80 und C70 abgehackt, und es steht beim C70 immer noch 0,0%.

Habe beide gleichzeitig angekreuzt, da scheint der Detailfehler zu sein. Die Auswahltabelle akzeptiert wohl 2 Häckchen, scheint diese aber bei der Auswertung nicht zu zählen.

Witz ist, der Balken wird angezeigt beim C70 alt :)

Grüsse

Volvo 174

Wer hat eigentlich das Kreuzchen bei C70 (neu) gesetzt ? :confused:

Gruß

Torsten

am 14. Mai 2006 um 16:31

Ich nicht. Ich bin der kleine Balken C 70 alt der hier nur mit 0,0 % gewertet wird.

Das ist Diskriminierung von uns Oldies :)

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Ich nicht. Ich bin der kleine Balken C 70 alt der hier nur mit 0,0 % gewertet wird.

Das ist Diskriminierung von uns Oldies :)

Grüsse

Du hast die Lösung selbst in der Hand - auf zum :) und bestellen !!! ;) :) :D

Gruß

Torsten

am 14. Mai 2006 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Hallo,Elchtreiber !

Olli the Driver

C70 Cabrio , MY02, 163 PS, Automatik, Kilometerstand:13.500

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wird das Auto auch gafahren...? 13.500km

-sonyericsson-

Nein, steht nur rum.

Und dummerweise manchmal unter einem Baum :)

Habe das Cabrio mit unter 6.000 km bekommen. In drei Jahren 8.000 km für ein reines Sommerauto ist durchaus normal.

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Welche Modelle fahrt ihr derzeit?