ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Welche Mittelarmlehne?

Welche Mittelarmlehne?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 21:03

Hallo,

möchte mir eine Mittelarmlehne (in Leder, da Lederlenkrad) zulegen. Wer kann mir eine Empfehlung geben? Ist die Original-Mittelarmlehne in Leder von Opel (ca. 110.- €) zu empfehlen, oder sollte ich auf die bei ebay angebotenen (ca. 55.- € bzw. 63.- € für Leder) zurückgreifen? Wie sieht es mit der jeweiligen Befestigung und der Stabilität aus?

Für Eure Tips wäre dankbar!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. Februar 2005 um 15:41

Welcher Unterschied besteht denn zwischen der originalen und der Irmscher Mittelarmlehne??

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Welcher Unterschied besteht denn zwischen der originalen und der Irmscher Mittelarmlehne??

hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. habe gerade gesehen, dass bei ebay wieder für 73,99€ + 8€ versand die armlehne von opc-nienhaus drin ist.

Hab ich auch eben gesehen. Und jetzt weiß ich auch was der Unteschied ist.

Die von Irmscher ist aus Leder und die Originale hat nen Plastikdeckel. Da nehm ich doch lieber die von Irmscher.

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Hab ich auch eben gesehen. Und jetzt weiß ich auch was der Unteschied ist.

Die von Irmscher ist aus Leder und die Originale hat nen Plastikdeckel. Da nehm ich doch lieber die von Irmscher.

FALSCH

Es gibt die Originale sowohl in Kunst- als auch in Echtleder. und die Irmscher nur in Echtleder.

Allerdings hat die Irmscher im Gegensatz zu den Originalen keinen Cupholder.

Achso, dann ist also die Lehne für 99,- EUR auch von Opel aber mit Leder. Richtig?

schau mal hier ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist die originale, hab ich eingebaut und bin äusserst zufrieden damit und DER Preiss ist heiss !!!!

Gruss

Fred

am 21. März 2005 um 6:09

hallo

die von opc-nienhaus ist sehr gut bin sehr zufrieden .

kann ich nur weiter empfehlen

mfg payne

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer1960

schau mal hier ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist die originale, hab ich eingebaut und bin äusserst zufrieden damit und DER Preiss ist heiss !!!!

Gruss

Fred

Na, wo die mal wieder vom LKW gefallen worden ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen