Mittelarmlehne
Hi,
im Opel Zubehörkatalog gibt es eine Mittelarmlehne mit Staufach für den Corsa C.
Hat irgendjemand ein paar Bilder wie das Ding aussieht? Wenn das einigermassen mit dem restlichen Innenraum harmoniert, würde ich mir gerne so ein Teil einbauen und dort dann eine Freisprechanlage einbauen.
Ach ja, den Preis kenne ich auch noch nicht...
Grüsse,
MEICKEY
17 Antworten
Schau einfach bei Ebay z.b Artikelnummer: 7906014227
Kostet Hier 75€ Bekommst du aber auch billiger...
Also. original bei Opel kostet die Mittelarmlehne 89€. Einbau super einfach und passt optisch top ins Auto, als ob die halt da hin gehört und schon immer drin war.
Ich habe da mal so eine Frage am Rande.
Wird das nicht ein bissl eng mit Mittelarmlehne ?
Meine kommt man noch gut an die Handbremse ran usw. ?
MfG
MartiniMeth
Eng wirds schon ist ja kein Omega, allerdings schalten kannst noch dann recht angenehm. Die Lehnen werden nur an die Konsole festgeschraubt. Ascher und Becherhalter fällt dann weg.
Ähnliche Themen
mhm... war auch mal vor kurzen mit dem Gedanken am spielen ob ich mir eine Mittelarmlehne hole.
Muß mal schauen das ich mir das mal in real anschaue.
...vielleicht könnte ja wer ein Bild davon machen?
Hört sich nämlich überaus interessant an. Im Sharan diese Armlehne war sowas von gediegen und gemütlich, das würde mir noch fehlen (ja, ich weiss, dass ein Corsa kein Sharan ist 😁 ).
Gruß,
fsx
Habe gestern meine Mittelarmlehne eingebaut und muss sagen: "Ich bin begeistert!"
Optisch passt es hervorragend zum Innenraum und auch der Stauraum ist beachtlich.
Bei runtergeklappter Armlehne kann man die Handbremse problemlos ziehen, beim Lösen wird es dagegen umständlicher. Habe persönlich aber keine Probleme damit. Ist ne Sache der Gewohnheit. Außerdem kann man sie zur Not ja hochklappen 😉
Bei meiner fiel nur der Aschenbecher weg, da an dem Modul ein Becherhalter ist. Da ich beides nicht benutzen, war dies mir aber eh egal. Die Montage ist eigentlich einfach, wenn man über die nötigen Werkzeuge verfügt.
Werde mal ein Bild machen und dann hier posten....
PS: Ich kann so einen "Luxus" nur empfehlen, gerade auf längeren Fahrten eine wahre Erleichterung!
Na dann bin ich mal auf die Fotos gespannt *wartet*
Hier das Pic....
Vielen Dank Jackal84 !
Macht schon was her mit der Mittelarmlehne.
Na mal schauen ob ich mir auch so eine zu lege.
MfG
MartiniMeth
sieht ja super kuhl 🙂 aus! aber die handbremse wird arg eingeengt. kann man die noch bis oben ziehen?
noch eine frage, deine armlehne ist grau gibts die auch in schwarz (innenfarbe der verkleidung con meinem kleinen)
Also die Handbremse kann man bis zum Anschlag anziehn und für alle die noch weiter hinaus woillen, können die Armlehne ja nach oben klappen....
Die Farbe ist Original Innenraum, da das Teil selbst ein Opel Original Teil ist. Es gibt, soweit ich weiß, auch andere Versionen mit Kunstleder, Felurbezug und andere Möglichkeiten. Muss man mal stöbern.
Bei Bedarf hab ich noch andere Pics in verschiedenen Perspektiven, falls einer mal das Innenleben oder sonstiges sehen will 🙂
Na dann zeig mal her Jackal84 !
MfG
MartiniMeth
Innenraum 🙂