Welche Mittelarmlehne?
Hallo,
möchte mir eine Mittelarmlehne (in Leder, da Lederlenkrad) zulegen. Wer kann mir eine Empfehlung geben? Ist die Original-Mittelarmlehne in Leder von Opel (ca. 110.- €) zu empfehlen, oder sollte ich auf die bei ebay angebotenen (ca. 55.- € bzw. 63.- € für Leder) zurückgreifen? Wie sieht es mit der jeweiligen Befestigung und der Stabilität aus?
Für Eure Tips wäre dankbar!
37 Antworten
die passen auf jeden fall.rate dir nur markenware mit garantie zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von kaempmaster
hallo,
habe die mittelarmlehne und den händler gerade bei ebay gefunden. gib mal bei ebay "mittelarmlehne corsa c" ein. dann findest du eine für 75€ von OPC Nienhaus.
verkaufen die die Orginal ?
Also könnte Original sein, so wie es ausschaut.
weisst du wie sie befestigt wird?der ebay schrott,wird nur geschraubt
Ähnliche Themen
Also ich hab mal angefragt ob man dafür extra Löcher bohren muss oder ob man die an vorhandenen Punkten installiert. Also die Originale kostet bei ner Autoneubestellung 91EURO aber da haste dann auch was was hält.
in der beschreibung steht: orginal Opel
Also um die Mittelarmlehne zu besfestigen müssen neue Löcher gebohrt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
verkaufen die die Orginal ?
zumindest in Nienhaus ein sehr großer Opel-Händler, der scheinbar auch eine menge mit irhmscher zu tun hat.
ich habe mir dort mal eine frontspüoilerlippe für meinen vectra B bei ebay gekauft, neu und OVP für 110€.
die mitarbeiter dort sind sher fruenldich.
haben mir sogar noch tipps zum anbau gegeben.
der laden ist imho TOP! 🙂
hallo,
wer von euch hat die mittelarmlehne von opc-nienhaus? ist sie gut verarbeitet? seit ihr mit der mittelarmlehen zufrieden?
vielen dank
also ich hab eine lehne von eBetrug.
Ist ans ich für den Preis ziemlich OK, hab 49 Euronen bezahlt. Fährt sich bequem mit, ist gut gepolstert, verarbeitung auch ok. Ich mache mir nur ein wenig sorgen um die Stabilität, das die Konsole nicht aus Plastik in dem Sinne ist... Wenn man nicht gerade 100kg drauf abstützt, dann bringt sies auf jeden Fall...
Also ich bin zufrieden mit so im allgemeinen.
Die von Opel sehen glaube ich identisch aus, nur die Konsole ist Komplett aus Kunststoff...
Die kostet in ebay von OPC-Nienhaus 99,99 EUR. Hab gerad mal geschaut. Aber ich glaub, die bestell ich mir auch. Da kann man schön nen Nokia Cark-91 reinbasteln. 🙂
hm als bei Opel kostet die Orginal 91 Euro laut Prospekt.
Ich werd morgen mal beim FOH anrufen.
Das bei OPC Niehaus oda wie der auch heißen tut, ist die Irmscher Mittelarmlehne. Die normale liegt bei 75 Euronen, mein ich.
Oder er ist teurer geworden 😁
Hallo,
nee die normale kostet bei opc-nienhaus ca. 75€ plus versand. Die im Moment bei Ebay von nienhaus drin ist, ist ne andere aber auch für corsa c.