Welche Misik unterstreicht die Freunde am Fahren?
Hey Leute,mich würde doch mal brennend interessieren was ihr in stiller Zweisamkeit mit euren Schätzchen (Auto) so an Musik hört!Was wäre denn Auto fahren ohne Musik?!!!!!
Ist es Techno,Hip-Hop oder doch die Kastellruter Bergspatzen?Na dann mal in die Tasten hauen!
Ich mach nen Anfang: Berliner Muzik,BC und den ganzen Scheiss,ab und zu muss ich auch wieder Techno (am liebsten Elektronische Musik) hören!
Ok,nun seit ihr dranne!Ich hoffe so ein Thread gabs noch nit und wenn dann auch egal!😉
33 Antworten
TRANCE, Progressive & House
Wenn's mal gemütlicher sein soll, dann Chillout oder nen Soundtrack (Gone in 60 Seconds, Studio 54,... 😁).
Gruß
Danny
hört euch mal das neue album von Tanya Stephens an, ist wirklich hammer, so ne mischung aus regee/dancehall und rap! Wirklich geil das teil!
MFG
HaXan
Französisches House wie:
Jess & Crabbe, Alan Brax und Fred Falke, Etienne de Crezy,....
Head Kandi ist auch nicht zu verachten genauso wie Kruder und Dorfmeister, Dee Phazz, Deep Dish, Nightmares on Wax, Air.
Bischen Väth, Laurent Garnier, Hell, Dave Clarke darf auch nicht fehlen 😁
Je nach Stimmung eben 🙂
Ähnliche Themen
Funk, Volcal House, House und manchmal R'n'b / Hip Hop
und wenn schnell gehen muss nachtürlich White Strips, Franz Ferdinand usw.
...
was grad so meiner stimmung und der straße angepast ist! - sehr gerne schönen hip hop zum cruisen, auf der autobahn eher maln schönen alten trance (gute alte clubnight-zeiten), aber was auch oft im wechsler drin ist, sind rage against the machine oder type o negative! Zum lockeren hören, was auch nicht so laut sein muss, sind söhne mannheims gerne am start und auch gern mal old school guns n`roses oder die nirvana unplugged! - also, super bunt gemischt und immer unterschiedlich! dire straits oder pink floyd waren auch schon desöfteren dabei! musik muss schon sein!
lars
ps. bis samstag in siegen!!
Hi Leute,
guter Thread!
Klaro: Mark Knopfler (somit auch Dire Straits); Genesis, Supertramp, Marillion und Co.
Wenn Lust und Laune: Klassik (z.B. Anne Sophie Mutter schön laut)
Wenn es fetzig werden soll, dann kann es auch guter Jazzrock und R&B sein.
Ansonsten tut es auch der schöne Zweitaktsound unserer Oldies ;o)
Gruß,
Also ich höre eigentlich die meiste zeit Hip Hop, selten mal ein bisschen House - kommt auf meine Stimmung an!
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Zur Zeit meistens :
Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Mauro Picotto, Sander van Doom, John Digweed
That's what I'm talking about... 😁
Sehr geilen Musikgeschmack hast du *daumenhoch* 😉
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
HEY ich dachte schon ich bin der einzige auf der welt der sowas hört?? cool 🙂
da haben sich wohl zwei gefunden
Kommt auch bei mir drauf an...😉 Auf der AB höre auch ich häufig auch guten alten TRANCE..., und in der Stadt gelegentlich HipHop, oder z.B. Linkin Park...
Auf meiner mp3 CD ist für jede Situation was dabei...😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Kommt auch bei mir drauf an...😉 Auf der AB höre auch ich häufig auch guten alten TRANCE..., und in der Stadt gelegentlich HipHop, oder z.B. Linkin Park...
Auf meiner mp3 CD ist für jede Situation was dabei...😉
und auf meinem car pc erst recht!!!
Bei mir läuft fast ausschließlich Happy Hardcore.
Interpreten wären: Sy & Unknown; Scott Brown; Brisk usw..
Ansonsten noch ein bissel Hardstyle und EBM
[letzteres allerdings nur von X-Fusion]
Beim cruisen dann auch mal House.
Zu guter letzt wäre da noch Rock, den ich allerdings nur meiner Freundin zu liebe mal reinmache ^^
GAR KEINE!!!!!!!!!!!!!
was für ne Frage!
Es gibt nur eine und die spielt ja schon das Sixpack!!
Viele Grüße
TechM