Welche Memory Einstellungen sind Pflicht beim 325ci Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo liebe Leute,

nun habe ich es endlich gewagt: Am Montag habe ich bei der BMW Niederlassung in Bremen ein Cabrio gekauft. Bilder und genaue Daten reiche ich natürlich nach.
Am nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen.
Bis dahin möchte ich dem Verkäufer noch eine Liste mit Memoryeinstellungen zukommen lassen, die der Kleine so können soll.

Nun meine Frage:

Welche Einstellungen haben sich bei Euch bewährt? Sinnwoll finde ich z.B. das Blinken beim Ver- bzw. entriegeln. Auch nicht schlecht ist das automatische Verschließen der Türen bei Überschreiten von xx km/h. Wie steht es aber mit der Funktion, dass die Fenster beim Türöffnen (bzw. bei Verlassen des Fahrzeugs) automatisch herunterfahren, damit die Scheibe nicht zu sehr belastet wird? Ist das in der Praxis sinnvoll? Welche Funktionen bietet das Memory Paket ansich? Als 325 hat er ja die elektrischen Sitze mit Memory serienmäßig. Kann ich die Einstellung für Radio, Sitze, Spiegel etc. für jeden Schlüssel einzeln belegen? Kann ich das selber machen oder muss da wieder BMW ran?
Was haltet Ihr von "Follow my way"? Finde ich irgendwie cool, dass er noch leuchtet, wenn ich die Türen öffne bzw. verschließe.

Auf Eure Antworten freue ich mich ganz besonders.

Viele liebe Grüße

Marcus

16 Antworten

Habe mal gehört, dass man zweimal am Türöffner ziehen muss. Dann sind sie auf...

Viele liebe Grüße

Marcus

stimmt. 2x ziehen. Sowas zu aktivieren lohnt sich nur, wenn man in einer Grossstadt wohnt und gefahr läuft, gecarjacked zu werden.

Deine Antwort