Welche Lippe ist das??

Audi A3 8P

Kann mir jemand sagen welche Frontlippe von (welchem Hersteller usw.) das ist ???

91 Antworten

..

...

....

Rieger-Lippe

Also wer von Euch noch eine Rieger Lippe haben will kann sich mal bei mir melden !

Habe noch eine unlackierte nagelneue liegen. Preis VHB

Gruß Dennis

Ähnliche Themen

gut... dann ist die idee mal gestorben...
was machst du jetzt damit? ebay füttern? 😉

lg
Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

gut... dann ist die idee mal gestorben...
was machst du jetzt damit? ebay füttern? 😉

lg
Tschisi

Die Mülltonne hats schon verschluckt. 🙂

Viele Grüße
MC

Es gibt auch noch andere -gerade noch erschwingliche- Lippen!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von STÖPSEL55

Es gibt auch noch andere -gerade noch erschwingliche- Lippen!! 🙂

aber für einen knnzeichenhalter im sfg hats dann wohl doch nicht mehr gereicht ;-)

los, bitte raus mehr infos.

mfg
vmike

Wenn es einen Kennzeichenhalter für die kleineren Kennzeichen gäbe, dann hätte ich ihn wahrscheinlich längst, hm? 🙁 Mir ist nur leider keiner bekannt... Dir?

Die Spoilerlippe ist von Toxdesign - ich war erst auch misstrauisch, sie passt aber super gut und kommt der originalen Lippe von Votex schon ziemlich nahe! Und das zu ´nem Bruchteil von deren Preis... gibbet zum Beispiel hier!

Zitat:

Wenn es einen Kennzeichenhalter für die kleineren Kennzeichen gäbe, dann hätte ich ihn wahrscheinlich längst, hm? 🙁 Mir ist nur leider keiner bekannt... Dir?[/URL]

Nimmt doch den Kennzeichenhalter vom Modelljahr 07. Da kannst du dein kurzes Kennzeichen dann draufschrauben. Hab ich auch gemacht...

Hmm, hast Du ´n Bild davon bzw. weißt Du noch, was der gekostet hat?

Schau dir DEN THREAD mal an.

Hab ihn bei mir nachgerüstet, da ich ein kurzes Kennzeichen wollte. Hat damals so um die 40 Euro gekostet.

Zitat:

Wenn es einen Kennzeichenhalter für die kleineren Kennzeichen gäbe, dann hätte ich ihn wahrscheinlich längst, hm? 🙁 Mir ist nur leider keiner bekannt... Dir?

Die Spoilerlippe ist von Toxdesign - ich war erst auch misstrauisch, sie passt aber super gut und kommt der originalen Lippe von Votex schon ziemlich nahe! Und das zu ´nem Bruchteil von deren Preis... gibbet zum Beispiel hier!

Gibt´s dazu denn auch eine ABE?

Wie wird das Teil befestigt?

Ich würde mich freuen wenn du noch ein paar Auskünfte geben könntest.

Viele Grüße
Mission Control

OT: @ stöppsel55

sorry, war keine kritik bzw net bös gemeint.
hat nur so komisch ausgesehen so eine "unfertige" sfg-front.

ich such dir mal die teilenummer heraus für diese blende für den "aufschraub"-kennzeichenhalter und mach ein foto ( hab noch eine zuhaus herumliegen weil ich auf den "einklemm"-kennzeichenhalter umgebaut habe ).

wird aber montag werden heirfür.
mfg
vmike

OT: @ stöppsel55

sorry, beitrag war 2x ( serverproblem laut meldung )

Deine Antwort