Welche Lippe ist das??
Kann mir jemand sagen welche Frontlippe von (welchem Hersteller usw.) das ist ???
91 Antworten
Ich habe das Seat Teil jetzt mal bestellt. (1ML805903)
Bin mal gespannt was da kommt.
Der Ersatzteileverkäufer war schon im Wochenende so das der Autoverkäufer mir das Teil am Montag bestellen will. Leider hatte er keinen Zugriff auf den Ersatzteilcomputer um mir die Teilenummer zu bestätigen.
Dienstag oder Mittwoch soll es da sein.
Melde mich dann hier.
Viele Grüße
MC
Ich bin echt gespannt darauf... klebe die erst mal nur ran um zu schauen wie's aussieht denn da sind mindestens 12 Plastikschrauben reinzujagen wäre schade um die Stosstange.
12 kleine Edelstahlschrauben haben es bei mir getan, erst ausgerichtet, mit doppelseitigem fixiert verschraubt unb fertig. War aber schon fummlig (ex Duden) das 100%ig hinzukriegen, da die Cuprafront, wo die Lippe her ist, etwas abweicht vom TopSport. Die 2 Stege einfach abschneiden...
Viel Spass, hoffentlich passt es auf den a3, Geiz ist geil !!!
Mick
ich hoffe wir bekommen bilder zu sehen 🙂
war heute beim seat händler weil meine mutter ihren neuen leon abgeholt hat aber ich wusste die teilenr. nicht auswendig 😉 und zum suchen (lassen) hatte ich keine zeit
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
@Tschisi: einfach Leon Cupra-Lippe bestellen von 1M, sollte klappen.
Mick
Frontlippe
Guck da: www.audi-fansite.de
in der Fahredatenbank Audi A3 8P Thomas Schiesser.
Das ist eine Lackierte und geklepte Lippe von rieger.
Mfg AZZID
Ich habe noch dieses Bild von der Seat Lippe gefunden.
Viele Grüße
MC 🙂
Hoi MC,
was macht man wenn die Lippe passt ? Lackiert man die bei einem schwarzen Auto oder bleibt die wie sie ist ?
Was würde man bei einem lichtsilbernen A3 machen ? Lackieren oder so lassen ?
Was sagt der TÜV zur Lippe ? Sollte ich warten bis meine HU überstanden ist ? Oder sagt der TÜV-Man beim Anblick der Lippe "Schaut supi aus die SEAT Lippe an Ihrem 8P Herr Junkiez, das darf so bleiben" ?
Fragen über Fragen Herr Mission !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Yvi195
Also,hier sind noch vier Bilder von der Rieger Lippe
Die Lippe erinnert mich an meine alten RC-Spielzeugautos. Die hatten auch so eine Lippe als "Rammschutz". 😁
Sorry, musste sein. 😁
Aber die Leon-Lippe sieht dezent aus. Am besten ist aber immer noch das S-Line Ex-Paket.
Ja klar ist die Lippe dezent aber für 20€ bekommst du Dein Auto vorne tiefer 😉 lackierbar ist die allerdings nicht denke ich. Evtl. muss man die Stege in der Mitte kûrzen (auf spannung) oder 2 Löcher zum einclipsen ind die Sossstange schneiden.
also... wann gibts endlich bilder von der leon lippe am 8P? 😉
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
also... wann gibts endlich bilder von der leon lippe am 8P? 😉
lg
Tschisi
@ Mission Control 😉
Hallo Männers, jetzt bleibt mal krisenfest.
Morgen (Mittwoch den 27.03.2007) soll ich die Lippe bekommen.
Habe auch schon eine Hebebühne reserviert um zu testen ob sie passt.
Erst wenn ich das Ding mit meinen Adleraugen geröngt habe, weiss ich ob es lackiert werden muss.
Morgen Abend werdet ihr hier Fotos finden (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt).
Und ja, ich habe morgen Urlaub. 😁
Viele Grüße
Mission Control 🙂
MC - Du bist unser Held !!!!!!!!!!! :-)
Held?
Helden sind immer irgendwie bekloppt!
Also um es Kurz zu machen.....bla..bla....bla.....es passt nicht.
Ich habe 35,71€ bezahlt obwohl die Lippe nach Liste nur etwas über 20€ kostet.
Natürlich hatte der Händler kein Wechselgeld und somit warens glatte 36€ da ich ja ein großes Herz, aber nur einen offensichtlich kleinen Verstand habe. 😁
Sei´s drumm. Hier die Fotos.
Im Grunde würde sie nicht schlecht aussehen aber es ist einfach zu ungenau. Anders ausgedrückt, MURKS.
Viele Grüße
Mission Control