Welche Lippe findet ihr besser?
Will mir eine Spoilerlippe für meinen 8P S-Line zulegen, weiß aber nicht welche... wollte mir erst die bekannte von Rieger mit passendem Spoilerschwert holen.. doch jetzt hab ich die von JMS gesehen (siehe Bild) und finde das diese etwas interessanter aussieht...
Die Originale S-Line Lippe sind zwar auch sehr gut aus, leider etwas zu teuer 🙂
was denkt ihr??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Happig ist natürlich der Preis von 395€ exkl. Lackierung exkl. Klebesatz (13,34 €) exkl. ggf. Montage. Das ist einfach ne Frechheit für ein Stück Plastik, das lediglich von unten an die Schürze geklebt wird.
Gruß
Allerdings, bei aller Liebe, aber rund 1000'MARK' inkl. Lackierung, Kleber (das ist die größte Unverschämtheit, dass der bei diesem Apothekerpreis noch nicht dabei ist) und Montage sehe ich einfach nicht ein und wenn ich ich 200TEUR im Jahr verdienen würde!!!
Aber eins steht fest: ich will ne schöne Lippe 😉
Zitat:
Aber eins steht fest: ich will ne schöne Lippe
Ne schöne Lippe (Brust, Nase usw.) kostet nun mal ihr Geld. 😉
Wenn man die Votex-Lippe nachrüstet, dann müssen auch Schweller dran, sonst sieht es von der Seite doch ziemlich komisch aus. Allerdings würde ich wenn, doch lieber zur kompletten Ex-Schürze greifen, da diese nicht tiefer ist, als die Normale.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Wenn man die Votex-Lippe nachrüstet, dann müssen auch Schweller dran, sonst sieht es von der Seite doch ziemlich komisch aus. Allerdings würde ich wenn, doch lieber zur kompletten Ex-Schürze greifen, da diese nicht tiefer ist, als die Normale.
Naja, kann ich Dir nicht ganz widersprechen, ab es geht noch finde ich! Ein Rundumset finde ich etwas zu überflüssig.
War einer der Gründe, weshalb ich mich für den A3 ggü 5er Golf entschieden habe, bei dem muss man dringend noch nachbessern...vor allem bei dem Hintern...was für ein No Go!!