1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Lederjacke ?

Welche Lederjacke ?

Harley-Davidson

Hallo Leute,
habe einmal im Forum rumgesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Möchte einmal gerne wissen, welche Lederjacken habt ihr und welche kann man empfehlen (Aussehen ist natürlich Geschmackssache) ?
Es müssen nicht unbedingt die Originalen von HD sein. Welchen gute Alternativen gibt es, die denen von HD ähnlcih sind ?
Gruß
Sportyman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

Also ich kann das ganze gejammer net mehr hören ---- zu teuer ,HD produziert nur in Billigländern usw.
Da fahren die kerle HD für ein haufen Geld und dann jammern sie was die Jacken so teuer sind.
Kauft die Jacken im Ausland dann ist der Preis doch O.K.
Manche Armut kotzt einem nur noch an.

kauft eh fast keiner mehr.

und sicher fahren leute harleys,aber es gibt auch leute darunter die KEINE doktoren oder rechtsanwälte sind.

da geht sich eine jacke dann nur mehr schwer aus,und JA die sind bei uns zu teuer!!!

6-700euronen für eine gegerbte haut ist wahnsinn!

diese pseudouniformierung ist ja fast nicht mehr auszuhalten.

harley jacke,harley schuhe,harley bettwäsche,usw.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Moin,
die Joppen von HD mögen ja schick sein und für den Wochenendausflug mit Mutti auch absolut trend. Wer das mag und den Preis dafür zahlen will ist damit bestimmt auf dem richtigen Weg. Es gibt jedoch wesentlich günstigere Produkte (dann allerdigs ohne Logo und Adler) die denen von HD in Aussehen und Verarbeitung in nichts nachstehen. Im Hein Gerippe oder im Louise Katalog sollte man fündig werden. Besser noch, man hat nen passenden Shop in der Nähe.
Ich hab die Cordura Jacke von Modeka für kaltes oder feuchtes Wetter und sonst ne Alpha mit Weste und Regenkombi fürn E-Fall.

PS: Hab neulich mal sone "Screamin Igel" Jacke beim Bekannten in der Hand gehabt. Das Teil wiegt soviel wie n Koffer für eine Woche Urlaub. Aber schick... ;-)

@Norton:Mehr fettes Essen,weniger Sex/Sport,dann passt das früher oder später!
Wär´doch gelacht......
;)
Greets
Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Norton:Mehr fettes Essen,weniger Sex/Sport,dann passt das früher oder später!
Wär´doch gelacht......
;)
Greets
Sunburn

O.K., klappte bereits gestern (BurgerKing die Speisekarte rauf und runter / Sex gab´s auch keinen / Sport beschränkt sich auf die Fernbedienung des Fernsehers).
Aber mal ne Frage, ist das das Pflichtprogramm bei Harley-Treibern ? Ich glaub dann überleg ich mir mal, ob ich mein Teil nicht wieder verkaufen........

Zitat:

Original geschrieben von norton123

O.K., klappte bereits gestern (BurgerKing die Speisekarte rauf und runter / Sex gab´s auch keinen / Sport beschränkt sich auf die Fernbedienung des Fernsehers).
Aber mal ne Frage, ist das das Pflichtprogramm bei Harley-Treibern ? Ich glaub dann überleg ich mir mal, ob ich mein Teil nicht wieder verkaufen........

KEINESFALLS!....Zumindest das mit dem Sex würde ich nicht so eng sehen....

;)

Greets

Sunburn

Hi alle zusammen. Ich trage von Schott USA die Perfecto 618. Für mich von der Verarbeitung eine der besten da ich auch noch andere ausprobiert habe, u.a. auch original HD. Hier in D schwer zu bekommen aber sehr guter Kundenservice.
http://www.schottnyc.com/motorcycle_jackets.cfm
Grüße
Tom

@ dotom
Die ist richtig geil und beim momentanen Kurs auch noch erschwinglich. Trifft genau meinen Geschmack. (oldschool). Haben auch sonst viel gutes Zeuch im Angebot. Habe mehrere "normale" Jacken von Schott. Sehr gute Verarbeitung.
nn

Du sprichst mir aus der Seele, die Jacken sind sehr gut verarbeitet, tolle Lederqualität......Ich hab grad eine ersteigert aus Pferdeleder, Modell 613---leider etwas zu klein:-(
Falls jemand ne US 36 oder deutsche 46 trägt, ich geb sie günstig ab....;-)
Gruß
Tom

Bei ebay.de oder ebay.com? Da hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Hat man da öfter die Gelegenheit eine zu ergattern?
nn

@ dotom
Das ist ein geiler link.
Wie bestellt man am besten (Telefon, email?) Wie bezahlst Du (Kreditkarte?).
Gruß
Medman

Ich hab die Jacken bei Ebay.com ersteigert, mir aber vorher alles genau bei Schott angesehen weil die Größen unterschiedlich sind je nach Jackenmodell... Anscheinend nicht genau genug:-(

DOTOM,
habe mir die Jacken von Schott angeschaut. Sehen echt prima aus.
Woher kann man die denn beziehen ? Beim Hersteller direkt ?
Was muß man bei den Größen beachten. Fallen die kleiner bzw. größer aus als die Deutschen ?
Gruß
Sportyman

Beim Hersteller bekommst Du ne gute Beratung, die Kundendienstfrau dort heisst Gail und hilft wo sie kann. Die haben auf der Seite auch ne Größentabelle, nach der gehts recht einfach mit der Umrechnung....Beri Ebay.com werden aber grad viele angeboten, nur keine kleineren Größen....

DOTOM,
habe bei EBAY-USA nachgeschaut. Unter Schottnyc habe ich allerdings nichts gefunden.
Es werden zwar nne Menge Lederjacken angeboten, aber wie kann man sicher gehen, daß man vernünftige Qualität bekommt, wenn es kein namhafter Hersteller ist ?
Gruß
Sportyman

DOTOM,
alles klar, habe falschen Begriff eingegeben. Habe Artikel gefunden.
Gruß
Sportyman

Gerade wollte ich den
link
einbringen.
Allerdings Leute, gerade halte ich den neuen POLO-Katalog in Händen. Das ist auch nicht schlecht. Vor allem gibts da welche mit Protektoren und coolmax-Membran und dieses Zeugs - und man kann sie anprobieren. Werde morgen mal nach Saarbrücken pilgern (wenn die Bayern-Kicker sich wieder verzogen haben).
Gruß
Medman

Deine Antwort