Welche Lederfarbe für Topas farbige Limo

BMW 3er E46

Hallo,

ich werde demnächst meine Sitze + Türenverkleidung im Auto mit Leder neu beziehen lassen.
Leider weiß ich überhaupt nicht welche Farbe ich nehmen soll. Könnt ihr mir da Helfen? Habt ihr Fotos von euren Lederausstatungen?

Danke

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

das bild fehlt 😕

Komisch, grad eben wars noch da 🙄

ich will die verschwendete 1min meines lebens zurück 🙁

Ein bekannter hatte einen E46 in Stahlblau (helles Metallicblau) mit Zitronengelben Feinnappa-Leder und dunklem Holzdekor.Auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Ein bekannter hatte einen E46 in Stahlblau (helles Metallicblau) mit Zitronengelben Feinnappa-Leder und dunklem Holzdekor.Auch nicht schlecht.

davon hätte ich gern ein bild geshen, klingt sehr exotisch und sah bestimmt richtig gut aus

bekannter hat ein dunkel blaues facelift cabrio und so champagner style leder. sieht sehr edel und deutlich schicker als das normale beige leder aus

mein cab ist schwarz und das leder zimt : ich finds sehr geil und nicht so häufig zu sehen

meiner meinung nach geht nur
dunkles auto - helles leder
oder
helles auto - dunkles leder

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

davon hätte ich gern ein bild geshen, klingt sehr exotisch und sah bestimmt richtig gut aus

Leider hat er das Auto nicht mehr.🙁

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

bekannter hat ein dunkel blaues facelift cabrio und so champagner style leder. sieht sehr edel und deutlich schicker als das normale beige leder aus

mein cab ist schwarz und das leder zimt : ich finds sehr geil und nicht so häufig zu sehen

meiner meinung nach geht nur
dunkles auto - helles leder
oder
helles auto - dunkles leder

im allgemeinen hast du recht, gibt aber ausnahmen, wie schwarz - schwarz halt klassisch, oder weiss - weiss

Zitat:

Zitat:

Leider hat er das Auto nicht mehr.🙁

🙁

So,
hier ist mein Topasblauer mit schwarzen Stoff/Leder auf Sportsitzen mit Titan-Leisten.

Und noch eins.

Aller guten Dinge sind drei.🙂😎

Zitat:

So,
hier ist mein Topasblauer mit schwarzen Stoff/Leder auf Sportsitzen mit Titan-Leisten.

finde das cockpit vom e46 nach wie vor genial, so schlicht und gut aussehend, perfect

Zitat:

Aller guten Dinge sind drei.🙂😎

äusserlich nichts besonderes 🙂

bitte nicht schlagen

Zitat:

Und noch eins.

Genau mein Geschmack 😎

Aber zimt paßt sehr gut zu stahlgrau, bzw auch zu silbergrau.
Hätte ich letztes Jahr beinahe als 330i gekauft.

Also das Angebot was mir vorliegt sind 700€ für sitze und Türpappen. Ist ein bekannter der Sattler ist.
Will aber kein Leder ohne Sitzheizung, was bedeutet das ich diese aus dem (e87 glaube ich war es)
noch dazu rechnen muß.
Ich finde helles leder sehr Schön doch ist es mir einfach zu Schmutzanfällig. Tendieren tue ich eigentlich zu Rot oder wie schon erwähnt wurde Zimt. Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen wollen.

lg

Rot hat eigentlich niemand, das wäre ein Vorteil.

Zimt sieht sehr geil aus! 

Überwiegend im Modeljahr 2004 wurde zimt in Sondereditionen verbaut.  

Deine Antwort