Welche LED´s???
moin wollte meine schalter auf led umbauen!
hätte sie gerne weis und wenn seh an sind die lampe in rot kann ich diese leds nehmen oder welche empfehlt ihr mir??
wenn die nicht gut sind bitte ein link schicken wo ich vernünftige bekomme. gruß...
34 Antworten
hey ja die meinte ich vielen dank sind die denn gut von der qualli fals jemadn erfahrungen hat bite schreiben werd sie mir dann kaufen
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=16600
evtl hier mal fragen.
ich glaub murry666 hatte auch mal eine.
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=16600
ja, den hab ich seit geraumer zeit drin und find ihn immer noch schick.
ist aber nicht der hellste. wenn du flutlicht innenraumbeleuchtung willst müsstest du dann eher auf innoparts und co gehen. x-tuners bauen die dinger auch so, wie du sie willst. ich hab mir den opc look etwas ändern lassen ( mehr striche und keinen roten balken ).
zeiger noch rot malen und bluevision einbauen als tachobelchtung, dann wird´s was 🙂
EDIT: wegen den 100,- du glaubst nicht, wie oft ich mit leds am tacho rumgemacht hab, irgendwann war selbst ich knauserer bereit 100,- zu investieren und hab seitdem meine ruhe.
gibt auch günstigere (innoparts) oder komplett andere, die aber meines wissens noch mehr kosten.
wenn du doch so gut löten kannst, dann löte dir deinen tacho mit smd leds komplett um, dann is es hell, so wie man es selbst mag ( per regulierung ) und die farbgestaltung liegt in deinen händen. original siehts zudem aus 🙂
Ähnliche Themen
leds kommen mir nicht ins tacho sieht nicht gut aus finde ich!!!!
hatte im corsa auch plasmacheiben drinne finde ich schon besser und in den vectra kommen auch welche rein und es werden wohl auch die im opc look dann geb ich lieber mehr geld aus und habs schick.🙂😉 was meinste denn mit den blue vision als beleuchtung die scheiben selbst leuchten doch schon????
die opc tachoscheiben gibt es ja auch ohne plasma.deswegen standlicht beleuchtung von phillips (blue vision).
habe bei mir nur pnp leds im tacho.von der ausleuchtung ists super...
mfg
André
so die led´s sind heute angekommen habe auch gleich die schalter umgebaut und auch die der fensterheber, dort waren schon smd led´s verbaut ist das normal weil laut anleitung sind da auch nur dioden??? habe dort auch kein wiederstand eingebaut da ich denke das schon einer auf der platine verlötet ist, oder irre ich mich
Ist auf der Platine bereits drauf, hab doch geschrieben, PLCC2 oder 3 mm ist auch im Original drin und Diode ist übrigens LED...
gut dann habe ich es ja richtig gemacht. mit PLCC2 konnte ich nix anfangen 😉 aber hat ja jetzt alles geklappt ud sieht super aus morgen werde ich mich mal ans klima bedienteil machen
so habe das klimabedinteil mal eben ausgebaut wie komme ich an die platiene ran um die smd´s zu wechseln??ohne irgendwas abzubrechen?
Zitat:
Original geschrieben von yxxxy
so habe das klimabedinteil mal eben ausgebaut wie komme ich an die platiene ran um die smd´s zu wechseln??ohne irgendwas abzubrechen?
habe alles geschafft von der klima ging ja ziemlich einfach.
ja hatte nur keine lust das was abbricht.
habe ja nen automatik die zahlen sind ja auch mit einer birne beleuchtet sone kleinne glasbirne dort habe ich jetzt net led mit plastikfassung reingesteckt brauch die kein wiederstand???? iss son fertigteil von atu hatte ich mal geschenkt bekommen
habe bei mir ja alles umgebaut auch das radio ist jetzt fertig! nun ist mir gerade aufefallen wenn ich alles aus habe auch schlüssel abgezogen das die einschaltkonntrolleuchte von der klimaautomatik knopf: fußlüftung und knopf: fuß und frontlüftung ganz schwach leuchten iss das normal und iss es schlimm???