Welche LED´s brauche ich?

Opel Vectra C

Hallo nachdem ich meinen TAcho umgelötet habe will ich nun auch noch alle andern teile umlöten...In Blau

Kann mit jemand sagen welche stärke und welche led´s ich noch benötige?

Reichen diesen von der Stärke her??Und sind das die Richtigen für das Lüftungselement?
Vectra C Limo Bj02: normale klima
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg BAsti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Moin moin,

ALSO SEBASTIAN8370, Laß es, von mir Bilder hier rein zu stellen!!! damit wir uns gleich richtig verstehen. Auf meine Anleitung ist ein Copyright, und Du solltest schon wissen was das bedeutet.

Und nun zu den Anderen, wenn mich jemand anschreibt, um die Anleitung haben möchte und mir nicht seine Daten gibt bekommt er Sie auch nicht ganz einfach(Wer Lesen kann, ist klar im vorteil)

Gr.Ritter

bleib mal ganz ruhig wenn du denen die dir schreiben nich wenigstens zurückschreibst dann musst du mit sowas rechnen und dieses bild is hier im Forum schon öfters aufgetaucht und wenn du nich möchtest das sie weiterverwendet werden darfst du sie auch selber nich hier einstellen (hab das bild auch und zwar von irgend nem beitrag von dir). also denk mal darüber nach wenigstens ne kurze Mail an die zu schreiben die dich um ne Anleitung bitten haber dir übrigens auch vor längeren mehrere Mails geschrieben immer mit allen gewünschten Daten und auch nichts bekommen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

hallo, wie bist du mit den nadeln vorgegangen, hast du die Gabel darunter geschoben und dann nach oben abgehebelt? ich habe angst das die welle brechen könnte,

Habe bei VW die zeiger immer gegen den UZS abgedreht. klappt das beim vectra nicht?

also die Tachonadeln vom Drehzahlmesser und Geschwindigkeit sitzen ein wenig fester drauf... habe sie vorsichtig mit 2 schlitzschraubenziehern gelöst bekommen... bissel hebeln und geduld haben, dann gehe sie runter 🙂

Also der weiße Tacho mit den blauen Zeigern geht mal gar nicht, sorry, ist aber geschmackssache..

habe eben mal ein bild von meinem "Cockpit" gemacht, dort fehlt nur noch das Nummernfeld vom CD70 (da sind mir die LEDs ausgegangen), die Automatik und Dachkonsole.

Die Lenkradfernbedinungen gehen nur teilweilse, keine Ahnung warum, habe die mikro smds schon einmal gewechselt, ohne erfolg, werden demnächst "gebrückt"

Das blau vom tacho wirkt auf dem Foto viel zu hell, original leuchtet es schön kräftig blau

ja hab die gabel genommen is das selbe wie die Schraubendreher.

@king_corsa
siehst ich find den blauen Tacho und die roten nadeln nich so prickelnd. Sieht gut gemacht aus und wenn es dir gefällt is ok. zum glück haben wir alle nen anderen Geschmack 😉

so hier nochmal mit neuen zeigern