ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche LED´s brauche ich?

Welche LED´s brauche ich?

Themenstarteram 19. November 2009 um 20:04

Hallo nachdem ich meinen TAcho umgelötet habe will ich nun auch noch alle andern teile umlöten...In Blau

Kann mit jemand sagen welche stärke und welche led´s ich noch benötige?

Reichen diesen von der Stärke her??Und sind das die Richtigen für das Lüftungselement?

Vectra C Limo Bj02: normale klima

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Mfg BAsti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Moin moin,

ALSO SEBASTIAN8370, Laß es, von mir Bilder hier rein zu stellen!!! damit wir uns gleich richtig verstehen. Auf meine Anleitung ist ein Copyright, und Du solltest schon wissen was das bedeutet.

Und nun zu den Anderen, wenn mich jemand anschreibt, um die Anleitung haben möchte und mir nicht seine Daten gibt bekommt er Sie auch nicht ganz einfach(Wer Lesen kann, ist klar im vorteil)

 

Gr.Ritter

bleib mal ganz ruhig wenn du denen die dir schreiben nich wenigstens zurückschreibst dann musst du mit sowas rechnen und dieses bild is hier im Forum schon öfters aufgetaucht und wenn du nich möchtest das sie weiterverwendet werden darfst du sie auch selber nich hier einstellen (hab das bild auch und zwar von irgend nem beitrag von dir). also denk mal darüber nach wenigstens ne kurze Mail an die zu schreiben die dich um ne Anleitung bitten haber dir übrigens auch vor längeren mehrere Mails geschrieben immer mit allen gewünschten Daten und auch nichts bekommen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Moin moin,

nein reicht nicht, meld Dich einfach bei mir hab meinen komplett Umgebaut.

Gr.Marcus

Themenstarteram 22. November 2009 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Moin moin,

nein reicht nicht, meld Dich einfach bei mir hab meinen komplett Umgebaut.

Gr.Marcus

Habe mich gemeldet ohne reaktion!

Themenstarteram 26. November 2009 um 11:59

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich habe zwei oder drei angeschrieben aber auch ohne reaktion.kann st du mir bitte die anleitung schicken

Ritter BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 26. November 2009 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von vectra cdti

ich habe zwei oder drei angeschrieben aber auch ohne reaktion.kann st du mir bitte die anleitung schicken

Ritter BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Ich auch ohne Reaktion.....

LOL

Hat jemand anderer die umbauanleitung ?????????

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von vectra cdti

Hat jemand anderer die umbauanleitung ?????????

Hi haste die anleitung schon???

Habe meine Teile nun Fertig

Glaube 44led´s Radio waren es reicht auf jeden fall

und 25 led´s für die Lüftung!!

und noch was 500mcd leuchtkraft reicht vollkommen hin schaut euch mal mein radio an!

Ich habe die hier bestellt

http://cgi.ebay.de/...itemZ360211975756QQcmdZViewItemQQptZBauteile?...

Mfg Basti

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian8370

Zitat:

Original geschrieben von vectra cdti

Hat jemand anderer die umbauanleitung ?????????

Hi haste die anleitung schon???

Habe meine Teile nun Fertig

Glaube 44led´s Radio waren es reicht auf jeden fall

und 25 led´s für die Lüftung!!

und noch was 500mcd leuchtkraft reicht vollkommen hin schaut euch mal mein radio an!

Ich habe die hier bestellt

http://cgi.ebay.de/...itemZ360211975756QQcmdZViewItemQQptZBauteile?...

Mfg Basti

Innenraumbeleuchtung oben die (SCHALTER) benötigt ihr 3mm led und zwar 4 stück davon.

Elektronische Fensterheber hinten pro Seite 1 smd led.

Elektronische Fensterheber Vorne Beifahrer 3stück

Fahrer Seite oh man wie viele waren das ??

Auf jeden fall sind es auch smd Ca: 12-15 led´s

Jetzt nur noch der Lichtschalter dann bin ich fertig :-)

Liebe Freunde ich frage euch nochmal höfflich nach hat jemand die anleitung

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von vectra cdti

Liebe Freunde ich frage euch nochmal höfflich nach hat jemand die anleitung

Was möchtet du den wissen``??? Kann dir bestimmt ein wenig helfen...mir hat auch keiner weiter helfen können habe einfach angefangen.

Und nun bin ich so gut wie Fertig :-)

Mfg Basti

Frohe Weihnachten

am 25. Dezember 2009 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von vectra cdti

Liebe Freunde ich frage euch nochmal höfflich nach hat jemand die anleitung

was brauchst denn? hab bei mir auch alles umgebaut und werd auch demnächst noch 2 umbauten machen also kannst dich auch gern bei mit per pn melden

Ich möchte bei mir auch den tacho und die schalter usw. umbauen in weiss ich hab auch kollege der für mich auch löten tut aber er sagt er brauch die anleitung wo welche led usw ausbau von sachen da ich mir nicht traue macht er das für mich.

Hallo und noch ein schönen zweiten Feiertag,

Ich habe auch keine Anleitung von Ritter erhalten, Tolles Versprechen :(

An Sebastian8370: meine Frage ist beim Lichtschalter, hast du eventuell ein paar Fotos wie man den zerlegt,bzw worauf man besonders achten sollte. Ich weiß beim Vectra A lagen zwei Plättchen im Schalter die mir große Probleme machten. Will das nun vermeiden :)

Weiterhin weiß ich nicht wie ich die Zeiger vom Tacho abbekommen soll.

Habe schon 4 Tachos von VW umgelötet und dort habe ich die einfach gegen den UZS abgedreht. Ging klasse, Geht das auch beim Vectra so???

Bilder wären nett, wenn möglich

Schöne Weihnachten noch

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von C20NE- Tommy

Hallo und noch ein schönen zweiten Feiertag,

Ich habe auch keine Anleitung von Ritter erhalten, Tolles Versprechen :(

An Sebastian8370: meine Frage ist beim Lichtschalter, hast du eventuell ein paar Fotos wie man den zerlegt,bzw worauf man besonders achten sollte. Ich weiß beim Vectra A lagen zwei Plättchen im Schalter die mir große Probleme machten. Will das nun vermeiden :)

Weiterhin weiß ich nicht wie ich die Zeiger vom Tacho abbekommen soll.

Habe schon 4 Tachos von VW umgelötet und dort habe ich die einfach gegen den UZS abgedreht. Ging klasse, Geht das auch beim Vectra so???

Bilder wären nett, wenn möglich

Schöne Weihnachten noch

Die Zeiger einfach mit Gefühl abziehen, es verstellt sich nichts einfach nur beim Zusammenbau genauso wieder drauf stecken! Jeder einzelne Zeiger hat einen eigenen stellmotor, und keine Feder wie es ältere Autos haben.

Du benötigst dafür Side led´s- Plcc-2 led´s- PLCC-4 led´s

Aufgepasst hinter der Kilometer anzeige sind andere Led´s die 4 kontakte hat PLCC-4 Heißen diese, weiß leider nicht mehr wieviele dahinter stecken, glaube es waren 8 Stück. Bestell dir lieber 10 stück!

Die (Monitore)?? für die anzeigen werden einfach nach vorne geklappt.

Mache dir ein paar Fotos vom lichtschalter sobald ich ihn zerlegt habe!

Habe im Roten bereich des Drehzahlmessers eine Rote side led verbaut, sieht man ja, würde dir eher eine blaue empfehlen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen