Welche LED Kennzeichenbeleuchtung bringt keinen CAN Fehler?

Mercedes ML W164

Hi,
ich habe jetzt ca. 8 verschiedene LED Sofitten getestet, inkl. gesamtem LED Modul. Alle bringen einen CAN Fehler ( trotz Hinweis der Hersteller, dass sie keinen Fehler bringen). Hat einer LEDs ,die im W164 keinen Fehler bringen? Vorne, als Standlicht läuft das einwandfrei.
VG
Mitch

Beste Antwort im Thema

die hier

http://www.ebay.de/.../151751272351?...

das Standlicht ist jetzt tatsächlich genauso weiss wie das Xenon Licht und das LED-TFL

so siehts in echt aus:

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

@63erML schrieb am 6. Dezember 2015 um 22:54:22 Uhr:

Wenn ich die durchsichtige Plastikabdeckung der originalen Kennzeichenleuchten abdecke kann zu große Hitze entstehen?
Also ich habe mit wiedererständen die es extra dafür gibt, schlechte Erfahrungen gemacht weil die verflucht heiß werden.
Ich fahre mit meinen selbstleuchtenden schildern über zwei Jahre rum und alles ist gut. Im Viano sowie im ml und jeweils die originalen abgedunkelt
Leute der einfachste Weg kann wirklich auch mal der vernünftigste sein
Bastelt und lötet nicht unnötig rum

Sorry, ich habe verstanden das du die lichter in die heckklappe gelegt hast und dieser Stelle neu LEDs. Mein Fehler! Ein Bild wäre interessant von deinen leuchten!

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 6. Dezember 2015 um 13:11:26 Uhr:

Ja , beide leuchten schön weiß ohne Flackern und ohne Fehlermeldung. siehe Bild 2

hier noch mal zum besseren Verständnis, was ich verbaut habe

Schon bestellt! Danke! Sag mal wie bist du mit deinen standlichtern vorne zufrieden? Eventuell ein besseres Foto als das aus September?

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 6. Dezember 2015 um 13:11:26 Uhr:

Ja , beide leuchten schön weiß ohne Flackern und ohne Fehlermeldung. siehe Bild 2

hier noch mal zum besseren Verständnis, was ich verbaut habe

PS. : ist das ein einziger garagenplatz auf dem dein ml da steht? Wenn ja dann hast du ja einen "King-size" platz, denn bei mir siehts so aus, nur Gott sei dank gehört der silberne bolide bzw der Stellplatz auch mir und ich kann mit einem Auto vorwärts ganz rechts fahren und dem anderen rückwärts ganz links zur Wand damit ich in der Mitte platz habe!

Naja
einem ML gebührt der entsprechende Stellplatz, oder?

Der Stellplatz ist tatsächlich so exklusiv

und hier ein Bild von gerade eben zum Thema LED Standlicht