Welche Lackierung?
Hallo zusammen 🙂
Wollte mal fragen in welcher Farbe ihr den Q2 bestellen möchtet. Wirklich in so einer vorgestellten Kaugummifarbe? 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 17. Juli 2016 um 13:47:14 Uhr:
eGott sei Dank ist Audi bei den verschiedenen Grautönen sehr innovativ. Gut dass es endlich wieder ein neues Grau gibt, wurde ja langsam echt übel bei der schlechten Auswahl an Grautönen 🙂
Wir leben halt in einer GrauEnhaften Zeit.
128 Antworten
Zitat:
@heklenickle schrieb am 23. Februar 2018 um 09:25:58 Uhr:
Ich wiederum bin mir ziemlich sicher, dass die aufpreisfreien Standardfarben (weiss und schwarz) sehr häufig bestellt werden. Unserer z. B. wird weiss und wir finden die Farbe zusätzlich auch noch sehr passend für den Q2.
Wobei das aufpreispflichtige Metallicweiss (gletscherweiss?) doch noch deutlich schöner ist und den Aufpreis auf jeden Fall wert ist.
Wobei das aufpreispflichtige Metallicweiss (gletscherweiss?) doch noch deutlich schöner ist und den Aufpreis auf jeden Fall wert ist.
Sieht eindeutig besser aus, aber man darf nicht zu weit entfernt stehen damit man den Unterschied eindeutig erkennen kann.
Ich hab`s schon mal geschrieben. Für uns war ein weißes Auto "undenkbar" bis wir in der Audihalle vor einem weißen Q2 standen. Von diesem Moment an MUSSTE die Quh in weiß sein. Allerdings nicht in Volllackierung. Das geht gar nicht.
So sind halt Geschmäcker verschieden und das ist gut so.
Ich habe meinen "Weißen" auch mit Kontrastlackierung und Blades in Manhattangrau bestellt.
Ähnliche Themen
ich hab mich rot getraut. Dauert aber noch bis er meins ist....
Gruß
Calvin
Auf Bildern empfand ich den Q2 in Rot jetzt nicht sooooooo cool. Empfand es jetzt nicht als "unschön" aber hätte nie einen Gedanken an diese Farbe verschwändet. Diese Woche durfte ich einen Q2 in Rot auf der Straße sehen, hat mir dann wesentlich besser gefallen und ich musste sofort denken, "hübsch"
Gruß Tom
Alle Farben sehen in Natura viel schöner aus, dass kann der Konfigurator gar nicht so rüberbringen.
ich liebe es, wenn Innen und Außen einen gemeinsamen Farbton haben. Da gibt es nicht
soviele Möglichkeiten. Grau ist generell nicht so meins...
Gruß
Calvin
Danke für Eure Beiträge!
Wir haben unseren Q2 in Mondscheinblau bestellt mit 19“ Felgen in anthrazitschwarz, Optikpaket Titanschwarz und privacy Verglasung.
Leider müssen wir noch ca. 9 Wochen warten.
In 30 Tagen kommt meiner in gelb.
Angst vor Briefen im Auto? Nein! In meinem jetzigen -schwarzen - Vehikel hat sich in den Jahren schließlich weder ein Sarg, noch eine Urne verirrt.
Deutschland braucht wieder mehr FARBE auf den Straßen! Das ist subjektiv gesehen meine objektive Meinung 😉
Zitat:
@russkopp schrieb am 23. Februar 2018 um 22:17:53 Uhr:
In 30 Tagen kommt meiner in gelb.
Ich bin mit zwei gelben Probe gefahren, einmal mit den gelben Dekoreinlagen (ging gar nicht) einmal mit Aluminiumoptik, war ganz ok.
Ich hatte für mich zwar nicht die Befürchtung des Briefeinwurfes, sondern dass ich mich vielleicht in einiger Zeit an der doch grellen gelben Farbe sattgesehen habe.
Gruß aus Wien
ich fahre seid 3monaten einen gelben, noch keine post eingeworfen, ausser....aus südtirol, außerhalb geschlossener ortschaft 8 ! km/h zu schnell :-(
gruß
Zitat:
@Calvin71 schrieb am 23. Februar 2018 um 12:30:00 Uhr:
ich hab mich rot getraut. Dauert aber noch bis er meins ist....Gruß
Calvin
Mir persönlich gefällt das Tangorot nach Daytona auch am besten,jedoch mit roten Sitze wär mir zuviel
ich habe mich für Korallen Orange entschieden. Hatte fast nur blaue Autos und wollte mal was anderes