Welche Lackierung?
Hallo zusammen 🙂
Wollte mal fragen in welcher Farbe ihr den Q2 bestellen möchtet. Wirklich in so einer vorgestellten Kaugummifarbe? 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 17. Juli 2016 um 13:47:14 Uhr:
eGott sei Dank ist Audi bei den verschiedenen Grautönen sehr innovativ. Gut dass es endlich wieder ein neues Grau gibt, wurde ja langsam echt übel bei der schlechten Auswahl an Grautönen 🙂
Wir leben halt in einer GrauEnhaften Zeit.
128 Antworten
Evtl. In weiß , echt schwierig
Also wenn die Farbe so im original aussieht, finde ich die Farbe recht schick...
Sehr wahrscheinlich weiss.
Viele Bilder im Internet sind Computerbilder bzw. im Scheinwerferlicht eines Showrooms aufgenommen. Das verfälscht die Farben manchmal sehr.Am besten mal auf YouTube Videos schauen. Da kann einige Farben im Tageslicht sehen. Leider nicht alle. Bin selbst noch unschlüssig.
Ähnliche Themen
Arablau!!! Weiß jemand ob das Standardfarbe wird?
Wenn es Standard wäre, würde ich nogaroblau nehmen 🙂. Ansonsten könnte vegasgelb wie beim A3 günstig und attraktiv sein.
j.
quantumgrau oder das eine blau von der präsentation des q2s auf dem genfer autosalon.
Nardograu, so wie er in der Präsentation ( Video 2) hier dargestellt wird, ist schon der Hammer. Werde ihn aber höchstwahrscheinlich in Daytona bestellen....
http://www.audi.de/.../q2.html?...|2&data-layer-tpl=mediagallery
Daytona ist schon dein TTS Marie, dann würde ich mal was anderes nehmen und zwar Nardograu.
Die Farbe sieht doch gut aus und du kannst gleich die Unterschiede feststellen.
Na ja....ich gebe ja zu, dass ich schon Daytona- affin bin. Nardo? Ich schwanke noch...
ist der auf den von dir gelinkten bildern/videos nicht quantumgrau meine ich? wurde zumindest im q2 diskussionsthread immer so gesagt.
in kombination mit glanzpaket schwarz sieht das richtig genial aus jedenfalls. 🙂 is nur noch die frage ob s-line, normal oder offroad 😁
Es ist zu 100% Nardograu. Eine Standardfarbe die nicht einmal aufpreispflichtig ist....🙂
Vegasgelb 😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juli 2016 um 13:41:31 Uhr:
Daytona ist schon dein TTS Marie, dann würde ich mal was anderes nehmen und zwar Nardograu.
Die Farbe sieht doch gut aus und du kannst gleich die Unterschiede feststellen.
Geht mir ähnlich. Unser A3 hat diese Farbe schon und das fände ich etwas zu langweilig wenn beide Autos dieselbe Farbe hätten...