Welche Lackierung?
Hallo zusammen 🙂
Wollte mal fragen in welcher Farbe ihr den Q2 bestellen möchtet. Wirklich in so einer vorgestellten Kaugummifarbe? 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 17. Juli 2016 um 13:47:14 Uhr:
eGott sei Dank ist Audi bei den verschiedenen Grautönen sehr innovativ. Gut dass es endlich wieder ein neues Grau gibt, wurde ja langsam echt übel bei der schlechten Auswahl an Grautönen 🙂
Wir leben halt in einer GrauEnhaften Zeit.
128 Antworten
Zitat:
@roon82 schrieb am 14. Juli 2016 um 09:05:32 Uhr:
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 13. Juli 2016 um 22:19:58 Uhr:
Meine Entscheidung steht fest. Daytona plus Optikpaket schwarz Audi exclusive.
das optikpaket schwarz ist mir jetzt noch nicht aufgefallen... wo find ich das?
Wenn du das meinst: - Glanzpaket Schwarz (Bestellbar ab November 2016)
Ich kann Dich zwar verstehen, aber Daytonagrau mit GP Schwarz hat halt gefühlt jeder 3. Audi inzwischen
Ich finde Vegasgelb interessant - mal sehen, wie diese Farbe in Natura zur Geltung kommt.
Auf dem S1 hat sie mir nicht gefallen, lag aber daran dass sie da IMMER in Kombination mit Schwarzem Dach zu sehen war. Auf dem Q2 könnte ich sie mir wie auf dem A3 sehr gut vorstellen
Ähnliche Themen
Meine Farbe wäre Daytonagrau metallic.
Aber nur in Verbindung mit den S-Line Paketen.
Manfred
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 12. Juli 2016 um 16:51:21 Uhr:
Es ist zu 100% Nardograu. Eine Standardfarbe die nicht einmal aufpreispflichtig ist....🙂
Nardograu ist nicht im Konfigurator eingestellt. Das ist Nanograu
Hallo Q2 Interessenten,
und wieder kein grün 🙁
Zitat:
@Schwarzwald4motion schrieb am 16. Juli 2016 um 13:56:36 Uhr:
Hallo Q2 Interessenten,und wieder kein grün🙁
Was soll uns das "grün" sagen, denn wenn ich da drauf klicke, dann geht mein Email Programm auf?
Na das wohl keine grüne Farbe vorhanden ist 😁
Wird wohl vom Forum hinterlegt, das Wort.
Bei mir öffnet sich nichts beim Klick.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 16. Juli 2016 um 14:42:43 Uhr:
Na das wohl keine grüne Farbe vorhanden ist 😁Wird wohl vom Forum hinterlegt, das Wort.
Bei mir öffnet sich nichts beim Klick.
Komisch, bei mir ist es als Link hinterlegt und als Individuallackierung bekommt er sie schon.😁
Doch, im Katalog-Farbfächer ist unter #6 eine grüne Lackierung aufgeführt, namens "Individuallackierung Audi exclusive in Grün."
http://www.audi.de/.../katalog_q2.pdf
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 16. Juli 2016 um 16:46:45 Uhr:
Doch, im Katalog-Farbfächer ist unter #6 eine grüne Lackierung aufgeführt, namens "Individuallackierung Audi exclusive in Grün."http://www.audi.de/.../katalog_q2.pdf
Da spielt es aber keine Rolle welche aufgeführt ist, denn als Individuallackierung kann er "fast" jede nehmen.
Könnte mir gut vorstellen, dass die noch so oder so dazu kommt.
Vielleicht kommt die Farbe "Gotlandgrün metallic"so
wie beim neuen AUDI A4
Manfred
Sorry ist mir schleieerhaft warum sich der Link ein mailto: voranstellte. Sollte zu folgender Diskussion verlinken:
http://www.motor-talk.de/.../...wahl-der-aussenfarbe-t5703711.html?...
Ich habs mal für dich editiert, geht jetzt wieder.
Der Link war deswegen falsch, weil du scheinbar beim erstellen des Beitrags im Editorfenster auf "E-Mail" statt auf "Link" geklickt hast, passiert schonmal. 🙂
Gruß
Magnus