Welche Lackierung?
Hallo zusammen 🙂
Wollte mal fragen in welcher Farbe ihr den Q2 bestellen möchtet. Wirklich in so einer vorgestellten Kaugummifarbe? 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 17. Juli 2016 um 13:47:14 Uhr:
eGott sei Dank ist Audi bei den verschiedenen Grautönen sehr innovativ. Gut dass es endlich wieder ein neues Grau gibt, wurde ja langsam echt übel bei der schlechten Auswahl an Grautönen 🙂
Wir leben halt in einer GrauEnhaften Zeit.
128 Antworten
Zitat:
@Bl@ck-H@wk schrieb am 13. Juli 2016 um 08:11:55 Uhr:
Vegasgelb 😁
Das gefällt mir auch. Fragt sich nur, wie Audi den Aufpreis beim Q2 gestaltet. Entweder wie beim S1 (1230 € Aufpreis) oder eher wie beim A3 (340 € Aufpreis). Diese Unterschiede finde ich übrigens gemein 😁.
j.
2300€ für Daytonagrau - das erleichtert wohl die Entscheidung. 😁
Zitat:
@felipe123 schrieb am 11. Juli 2016 um 21:34:47 Uhr:
... Wirklich in so einer vorgestellten Kaugummifarbe?
welche farben definierst du danach/davon ?!?
https://www.netcarshow.com/audi/2017-q2/
Das kann auch mal (anderswo, meines erachtens mal) ein blau sein - letztlich ist der liveeindruck erst noch einzuholen !
Zitat:
@bauks schrieb am 13. Juli 2016 um 21:42:23 Uhr:
2300€ für Daytonagrau - das erleichtert wohl die Entscheidung. 😁
Meine Entscheidung steht fest. Daytona plus Optikpaket schwarz Audi exclusive.
Ähnliche Themen
Sorry falls ich jetzt nochmal so dumm frage aber ich habe es immernoch nicht verstanden. Das Grau aus den Werbeclibs mit dem S-Line Exterieur ist das jetzt Daytona oder das Nardograu? Ich meine dieses Grau was ähnlich einer Grundierung ist. 🙂
Das dürfte Quantumgrau sein
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 13. Juli 2016 um 22:19:58 Uhr:
Zitat:
@bauks schrieb am 13. Juli 2016 um 21:42:23 Uhr:
2300€ für Daytonagrau - das erleichtert wohl die Entscheidung. 😁Meine Entscheidung steht fest. Daytona plus Optikpaket schwarz Audi exclusive.
das optikpaket schwarz ist mir jetzt noch nicht aufgefallen... wo find ich das?
Es ist noch NICHT alles im Konfi und das wird auch lange Zeit so bleiben, siehe parallel A3 Facelift. Konfi voller Bugs und Ausstattungen und Motoren werden peu a peu hinzugefügt.
Beim A4 hat es mit dem Optikpaket schwarz fast ein halbes Jahr gedauert :-P
Ich finds cool dass es das Arablau gibt 🙂
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 14. Juli 2016 um 09:07:10 Uhr:
Es ist noch NICHT alles im Konfi und das wird auch lange Zeit so bleiben, siehe parallel A3 Facelift. Konfi voller Bugs und Ausstattungen und Motoren werden peu a peu hinzugefügt.Beim A4 hat es mit dem Optikpaket schwarz fast ein halbes Jahr gedauert :-P
Welcher Konfi???
Sorry. Sehe grad. Yeppie
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 14. Juli 2016 um 09:07:10 Uhr:
Beim A4 hat es mit dem Optikpaket schwarz fast ein halbes Jahr gedauert :-P
Nicht nur fast, das hat über ein halbes Jahr gedauert..
Ob sich die S4 Fahrer ärgern, dass man den S5 schneller konfigurieren kann?
Was ist eigentlich aus dem Florettsilber beim Q2 geworden, kommt das später nach?
Auch wenn nur indirekt um die Außenfarbe geht...
1)
In Verbindung mit roter Aussenfarbe sehen die roten Sitze beim Sport in Stoff ja ganz nett aus. Wie mag das aber bzgl. Verschmutzung/Ausbleichen auf Dauer sein?
Leider haben die S-Line-Sportsitze keine roten Akzente.
2)
Zu den "Blades": Wenn man die passend zu den lackierten B-Säulen-Verkleidungen und getönten Scheiben hinten haben möchte, sind die angebotenen Farben weniger passend als wenn man die Teile nachträglich in schwarz-glanz folieren lässt, oder?
Ahh, grad gesehen. Florettsilber ab September