welche komplet anlage für quattro

Audi TT 8N

hallo

hab nen quattro 225ps und kann mich nicht endscheiden bei denn kompletanlagen, aber auf jedenfall Eisenmann ODER Bustuck. preislich sind die fast gleich. was meint ihr? wenn ihr vidios oder so habt wäre schön. danke

22 Antworten

Ok, hab mich für Eisenmann endschieden, paar bilder gesehn siht echt gut aus. bei Bastuck gefällt mir nicht es es an der passgenauhigkeit fehlt.wo is den da dann die qualität?

Du wirst mit ner Eisenmann auch keine 100% Prozentige Passgenauigkeit haben!
Es würde ne sehr EDELe Anlage geben! Die passt 100% und du kannst Dir den Sound aussuchen!
Preislich wirst vielleicht günstiger weg kommen!

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Es würde ne sehr EDELe Anlage geben! Die passt 100% und du kannst Dir den Sound aussuchen!

wo bei meinste jetz?

komisch meine eisenmann hat perfekt gepasst

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

wo bei meinste jetz?

such mal im forum nach Edel01-threads. müsste sogar 2-3 seiten weiter hinten zu finden sein. oder gib bei youtube "Edel01" ein... und höre. 😉

ja schön und gut, aber von welcher firma ist die anlage?

EDEL!!! Die fertigen die selber an! Einziger Nachteil wäre, Du musst die vor Ort eintragen lassen, also gibts keine ABE oder Gutachten glaube ich!!
Nur zur Ergänzung, ich fahre den 180PS Quattro und hab ne Bastuck mit VSD-Ersatz drunter, und meine Mum hat den gleichen Wagen mit ner Eisenmann, ich habe also den direkten Vergleich!! Und ich finde die Bastuck hört schön sportlich und dumpf an, die Eisenmann hingegen is ziemlich laut und eher blechern!! Also ich finde die Bastuck vom Klang deutlich besser!!

Zitat:

Original geschrieben von chingy

Und ich finde die Bastuck hört schön sportlich und dumpf an, die Eisenmann hingegen is ziemlich laut und eher blechern!!

blechern? naja du ich weis ja ned bei meinem 225 quattro klingt die komplettanlage von eisenmann bei 3000 umdrehungen alles andere als blechern.eher laut und dumpf.weis ja ned was du da hörst vllt is der auspuff nich richtig fest lol.

wenn anlage warm ist auch im stand lauter dumpfer sound. naja ich kann mich nich beschweren

Deine Antwort